Skip to forum
[Coaching] Exploit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Exploit Experiment

15 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
2,493 Ansichten
vone

Liebe PokerStrategen,
willkommen zum Feedback - und Arbeitsthema für das Coaching

Exploit Experiment

Coaching Informationen:
• Name: Exploit Experiment
• Coach: vone
• Zeit: 18:30 Uhr Mi den 20. & 27.4 sowie den 4. & 11.5
• Status: Basic
• Zielgruppe: Spieler der Limits NL2-NL25

Worum geht es bei "Exploit Experiment"?
Viele Pokerspieler haben einen Gameplan und verfolgen diesen strikt was gerade am Anfang wohl eine gute Idee ist. Doch dieses meist undynamische Vorgehen hindert viele daran die Winrate zu steigern. Deswegen wollen wir gemeinsam mit diesem Kurs die Corsage des Gameplans verlassen und schauen was passiert wenn wir, mit Absicht, extreme Exploits anwenden oder extreme Werte produzieren. Werden die Gegner es merken und backplayen oder werden sie uns passieren lassen?

Bringe Dich mit ein!
Starten werden wir das Experiment mit 100% BU und SB openraise doch über die weiteren Werte bzw über das weitere Vorgehen werden wir im Coaching abstimmen. Desweiteren sollen wieder User-Sessionreviews drankommen, also halte dich bereit und lade eine (ganz normale) Session hoch.

Überblick - "Exploit Experiment"?
Nach einer kurzen Einleitung über Exploits, also deren Vor-und Nachteile und einer kleinen Diskussion ob man wirklich jeden potentiellen +EV-Spot mitnehmen sollte, wird das Mittel der Wahl das Sessionreview sein. Also werden wir die Theorie gleich am Tisch überprüfen können. Ziel des Coachings ist es das evtl dem einen oder anderen Spieler die "Angst" davor genommen wird mal etwas zu machen was so vllt nicht in seinem SHC steht.

Grober Fahrplan bzw. Themen die im Mittelpunkt stehen.
Coaching:
#1. Kurze Einleitung über Exploits + Coach Sessionreview mit 100% BU & SB openraise
#2. Coach Sessionreview mit erhöhten (bzw übertriebenen) 3bets BUvsCO und BBvsBU
#3. User-Sessionreview (Reiseleiter)
#4. Coach oder User-Sessionreview (-offen-/-offen-)

Ich bin selbst neugierig wohin uns dieses Experiment führt und freu mich auf Euch im Coaching! _grin:
vone

Antwort
Zitat
14 replies
Reiseleiter

Bin in.
Möchte hiermit auch meinen Slot für die Sessionreview-Verlosung reservieren ;-).

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Das Coaching selbst war wie immer Top, aber wo ist bitte das Aftercoaching? Das fehlt einfach total - vor allem die Coachinghymne.
Vielleicht mache ich auch mal ein Video, aber kommt drauf an ob ich in der nächsten Woche Zeit habe.
Ach und könnte man wegen Fußball (Championsleague Halbfinale in den nächsten 2 Wochen) das Coaching eine halbe Stunde vorverlegen?

Antwort
Zitat
vone

@ Reiseleiter kk gl ^^

@ Kalinka, vielen Dank für das Lob und danke für den Vorschlag!
Zwecks Fussball und weniger Verwirrung finden alle restlichen Termine um 18:30 statt :welcome:

Bezüglich unseres nächsten "Exploits" hab ich mir nochmal die Vorschläge angeguckt, tendiere aber selber zu vermehrten3bets, da wir die Adaption seiten Villians dort relativ leicht ablesen können.
Dachte dann an eine doppelte 3b-Range BUvsCO und BBvsBU. Aber Falls jmd anders noch eine Idee oder einen Vorschlag hat was man ausprobieren könnten dann immer her damit!

Wir werden dann am besten beim nächsten Mal abstimmen was wir in Coaching #3 machen, also ob wir was von euch oder mir angucken.
Da wir gerade beim Thema sind, es haben sich noch nicht allzuviele Leute gemeldet für das Sessionreview was in Coaching #4 (und evtl sogar Coaching #3) drankommt also gogogo!

Antwort
Zitat
vone

Session ist im Kasten :welcome:
also heute 3bets^^
ausserdem würd ich heut gern abstimmen was wir beim nächsten mal machen wollen.

Also ein weiteres "Experiment" oder ob wir schon zu den "User"-sessionreviews übergehen.

Bis 18:30 _grin:

Antwort
Zitat
Simschi

Kann man diese extrem große 4bet nicht mit call 4 bet only exploiten, sprich weakere Hände plus Aces Kings AK etc.
Postflop geht es mit der Betsize sowieso rein und Villian kann auch nicht reckless betten, da Asse und Kings auf ihn warten.
Sry hoffe ich bin hier richtig der Thread war im Coaching verlinkt, ging um die 90c3bet vs 3,2€ 4bet Hand

Antwort
Zitat
vone

Jup gute Idee, gerade wenn es dem anderen nicht auffällt kannst du natürlich deine ganze Value-Range nur callen und ihm die Chance geben noch Postflop Fehler zu machen.
Und selbst wenn er weiss dass du nur AA/KK callst wird es ihm trotzdem noch oft postflop "in den Finger jucken" :badteeth:

Antwort
Zitat
Bleaxxy

Gibt es Aufnahmen von den Sessions?

Antwort
Zitat
vone

Jup wird zum WE wohl verfügbar sein!

Antwort
Zitat
Bleaxxy

Original von vone
Jup wird zum WE wohl verfügbar sein!

Geil :f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
vone

Hu kleine Änderung zwecks Vereinfachung :transpire:

Die ersten beiden die sich melden bekommen nen Slot für das Sessionreview nächsten MI :welcome:

Antwort
Zitat
Bleaxxy

.

Antwort
Zitat
DiscoStu85

gutes coaching

Antwort
Zitat
Toolshed

Super Coaching, guter Content und klar vermittelt.

-> Gebt dem Vone mehr Sendeplatz :-)

Antwort
Zitat
vone

hehe danke! _drink:

Spoiler

geld über paypal iO? ;)

Antwort
Zitat