Skip to forum
Jetzt einsteigen: D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jetzt einsteigen: Die Weekend Series von PokerStrategy.com

18 Beiträge
10 Benutzer
100 Reactions
4,413 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Willkommen beim PokerStrategy.com Players Club, ein Homegame-Club bei PokerStars, in dem ihr eure Skills an den Pokertischen gegen andere PokerStrategen testen könnt.

WIE KANN ICH DABEI SEIN?

1) Navigiert im PokerStars-Client zur Homegame-Lobby, indem ihr auf den Button mit den 3 Punkten rechts unten im Client klickt.

2) Klickt dann auf Pokerclub beitreten

3) Macht die entsprechenden Angaben wie unten dargestellt

Stellt dabei sicher, dass ihr euren eigenen PokerStrategy.com-Benutzernamen im dritten Eingabefeld angebt. Damit wird sichergestellt, dass der Club auf echte PokerStrategen begrenzt ist und Bountys sowie Leaderboard-Preise schnell ausgezahlt werden können.

ICH BIN DABEI! ABER WAS GENAU KANN ICH SPIELEN?

Gute Frage! Zur Feier der Cluberöffnung veranstalten wir eine Turnierserie mit 18 Events, die sich über zwei Wochenenden erstreckt.

Die Highlights:

• Alle vier Turniertage werden von unserem englischen Coach LemOn36 auf unserem Twitch-Kanal gestreamt (Bestätigung steht noch aus)
• Unter anderem $25-Bounty auf LemOn36 im Main Event, CoreySteel im Fixed-Limit-Event und UPAY4DINNER im Highroller-Turnier
• $150 Cash und Status-Upgrades als Leaderboard-Preise
• $10-Bountys auf ausgewählte Moderatoren und Redakteure

DER TURNIERPLAN

Event #17 wird ein Players-Choice-Turnier. Über das entsprechende Format könnt ihr hier abstimmen: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=2401711

HINWEIS: Bei allen Events gibt es eine Late-Registration von 10 Minuten, ausgenommen davon sind die Events #9, #14 und #18, da es sich hierbei um Shootouts handelt, wodurch eine späte Anmeldung nicht möglich ist.

TURNIER-LEADERBOARD

Im Zuge der Turnierserie wird auch ein Leaderboard-Wettbewerb geführt, um die besten Spieler der Turnierserie zu bestimmen. Dazu wird das bei den PokerStars-Homegames verfügbare interne Leaderboard genutzt.

• Platz 1: $150 Cash
• Platz 2: Status-Upgrade +2
• Platz 3: Status-Upgrade +1

BOUNTYS

Event 1 - BarryCarter - The Mental Game of Poker (1 oder 2)
Event 4 - Harrier88, Lazza61 und rompas - $10
Event 6 - SDK1987 - $10
Event 7 - CoreySteel - $25
Event 10 - UPAY4DINNER - $25
Event 15 - LemOn - $25

Alle Preise werden den jeweiligen Tell-a-Friend-Konten der Gewinner gutgeschrieben.

Macht euch bereit und zeigt euren PokerStrategy.com-Kollegen, was ihr an den Pokertischen drauf habt!

Antwort
Zitat
17 replies
UPAY4DINNER

GLGL!

Antwort
Zitat
JustStopMe

Alle Preise werden den jeweiligen Tell-a-Friend-Konten der Gewinner gutgeschrieben.

nice scam imo.

Cliffs:
-Man kann erst >50$ auf dem TAF-Konto auscashen.
-Derzeit würde man somit die 10$ nur auf Netbet gutgeschrieben bekommen.
.-Man kann das geld für pt/hm lizenzen verwenden

Auch schön wieder UPAY4DINNER mit an Bord zu haben :|

Antwort
Zitat
UPAY4DINNER

I am on board because I created the series

GL :f_drink:

Antwort
Zitat
bibi800502

die kohle die ich da gewinnen kann wird nicht meinen starskonto gutgeschrieben sondern den taf konto hier?wenn ich das byu in von meinen starskonto bezahl ,dann möchte ich auch das er gewinn da hin geht. ist ja woll ein scherz

Antwort
Zitat
derkrieger

Original von bibi800502
die kohle die ich da gewinnen kann wird nicht meinen starskonto gutgeschrieben sondern den taf konto hier?wenn ich das byu in von meinen starskonto bezahl ,dann möchte ich auch das er gewinn da hin geht. ist ja woll ein scherz

Ich denke damit sind nur die Bounties und die zusätzlichen Preise gemeint.

Antwort
Zitat
Cheeeer

ohne schmarn, tolle idee! ABER 150$ fürn ersten und für 2. und 3. nen kack statusupdate? BITTE macht einfach den wert des Statusupdates als preisgeld! wer hier top 3 kommt braucht kein content mehr :f_cool:

und das geld sollte obv. aufs starskonto kommen...ansonsten bin ich dann wohl doch raus... eher so mäh

Antwort
Zitat
UPAY4DINNER

Original von Cheeeer
ohne schmarn, tolle idee! ABER 150$ fürn ersten und für 2. und 3. nen kack statusupdate? BITTE macht einfach den wert des Statusupdates als preisgeld! wer hier top 3 kommt braucht kein content mehr :f_cool:

und das geld sollte obv. aufs starskonto kommen...ansonsten bin ich dann wohl doch raus... eher so mäh

Ich stimme zu.

Die Preise sollten $ 150, $ 75 und $ 50 vielleicht und nicht die Status-Upgrades sein. Vielleicht in der nächsten Serie wird es besser sein.

Es ist nicht möglich, Geld auf Pokerstars zu zahlen. TAF Geld ist in Ordnung, weil es nicht eingeschränkt werden und wird für cashout verfügbar sein, auch wenn es $ 10.

Ich spreche kein Deutsch, danke Google Übersetzen!

Antwort
Zitat
bibi800502

man kann aber taf geld erst ab 50 auszahlen. ich poker doch nicht bei stars zum gewinnen und kann es dann nicht auscashen,wenn es weniger wie 50 ist. dann kann man es nur auf netbet einzahlen lassen. huhu ipoker. der grösste scheissladen

Antwort
Zitat
UPAY4DINNER

No bibi

You can cashout prize money won in TAF below $50 but not money earned from TAF through friends.

Antwort
Zitat
baaatzi

Find's ne coole Idee und werd's auf jeden Fall nebenher grinden :gl:

Antwort
Zitat
UPAY4DINNER

Original von baaatzi
Find's ne coole Idee und werd's auf jeden Fall nebenher grinden :gl:
:gl::gl:

Antwort
Zitat
rompas
1Serum

Der live Stream ist echt nice :megusta: hab den RIU club für euch gelöscht da keinen mehr nehmen durfte :coolface:

Antwort
Zitat
xdimax

19 negative Bewertugen? Wofür ?

Antwort
Zitat
xdimax

Der thread und die Veranstaltung haben es nicht verdient so unterbewertet zu sein. Deutsche poker community ist so dämlich....ich schäme mich Deutschland in Weekend Series of Poker zu vertretten.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Danke, du hast mich aufmerksam gemacht, dass ich auch noch runterdaumieren muss.

Antwort
Zitat
UPAY4DINNER

GL in the Main Event 35 minutes! :f_love::f_love:

Antwort
Zitat