Skip to forum
Natural8: Promotion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Natural8: Promotions & Informationen

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,390 Ansichten
Head Admin
Juelz84

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen sowie Links zu exklusiven Promotions und Natural8 allgemein. Wenn ihr noch keinen Natural8-Account habt, könnt ihr hier einen erstellen.

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $600
Hier findet ihr eine Übersicht der Bonusbedingungen

StrategyPoints
Ihr erhaltet 3 BonusPoints pro $1 Rake bei Natural8.
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

* Bitte beachtet, dass Natural8 aktuell nicht in der Lage ist, euren tatsächlich erspielten Rake an uns weiterzuleiten. Stattdessen erhalten wir folgende Formel, auf Basis derer eure BonusPoints berechnet werden:
GGR = (Rake) - (P&L Side Game) - (Fish Buffet Reward) - (Promotion)

Weitere Themen
Natural8: Download & Installation

Antwort
Zitat
4 replies
Renne01

Natural8 ist nicht (mehr) auf Facebook. Ich wollte gerade für einen Freund einen Account aufmachen. Aber ich kann Natural8 dort nicht finden. Einzahlungsoptionen gibts auch keine. Es steht, dass für mein Land (Österreich) keine Methode zur Verfügung steht und dass ich mich an den Support auf FB wenden soll.

Kann ich da was machen oder ist der Raum schon wieder im Begriff sich zu verabschieden?

Danke. :)

Antwort
Zitat
F2jp

Spiel dort seit circa 1 Monat und bin grad „Gold Whale“ heißt hab schon einiges an rake angesammelt, wann wird denn das Rakeback immer ausbezahlt? Wöchentlich oder Monatlich? Sieht man irgendwo wieviel man bekommen hat? Danke und gg und gl 👌

Antwort
Zitat
stahlbeton32

hallo meister

leider habe ich meine e-mail adress falsch angegeben! wo bitte kann ich dies ändern?
desweitern möchte ich mein account verifriezieren und meine adresse!

besten dank

mfg stahlbeton32

Antwort
Zitat
CptJokerFish

Nur so als Hinweis für die jenigen die es noch nicht wissen:

Auf Natural8 wurden schon Leute grundlos gesperrt nur weil diese winning player waren. Bzw. weil Natural8 der Meinung waren das die Leute am Bumhunten waren. Natural8 kann es sich so drehen wie sie es gerne haben möchten.

Antwort
Zitat