Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fh - value verschenkt?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
SiMoNsayZpkR

is value verschenkt oder war der gedanke mit check raise vertretbar

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with J, T.
UTG raises, Hero calls, 4 folds, Button calls, SB calls, BB 3-bets, UTG calls, Hero caps, Button calls, SB calls, BB calls, UTG calls.

Flop: (20 SB) 4, J, J (5 players)
SB checks, BB bets, UTG folds, Hero calls, Button raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls, Button calls.

Turn: (14.50 BB) T (3 players)
BB bets, Hero calls, Button calls.

River: (17.50 BB) 6 (3 players)
BB bets, Hero raises, Button folds, BB calls.

Final Pot: 21.50 BB

4 replies
Gurkha

also erstmal: fold preflop. Oder auch 3-bet wenn Du meinst gg den utg edge zu haben.

zum Flop. Kann man so spielen. Hängt von den Gegnern ab. Ich hätte an Deiner Stelle als preflopcapper hier wohl geraised.

Im �?brigen sehe ich hier keinen checkraise.

SiMoNsayZpkR

meiner meinung liegt der wert von händen wie 9Ts in multiwaypötten, darum hab ich von anfang an probiert nen gro�?en pot aufzubauen, hat diesmal sehr gut geklappt, aber mir gings hier halt um die turn szene.

Gurkha

Aber am Turn sehe ich keinen c/r :)
Ansonsten:
Wenn ich mir die Action vom Button und BB ansehe, sind beide wohl auf dem Flush, einer evtl auf einem Set oder niedrigeren FH. Beides würden sie wahrscheinlich auch callen, wenn Du den Turn raised und natürlich cappst, wenn es sein muss.
River ist klar, raise bis es nicht mehr geht. Du hast die Nuts.

*Edit* wieso eigentlich T9s???

SiMoNsayZpkR

oh, verschaut
JTs.. meine hand ^^
verschaut
um die uhrzeit verschwimmt alles