Skip to forum
MTTs $215 - Middle ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTTs $215 - Middle Stage - Morgoth - Gold - 14.11.07

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,841 Ansichten
havox

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:

MTTs $215 - Middle Stage - Morgoth - Gold - 14.11.07

16 replies
Phantom07

Fand des Vid sehr schön. Aber in Minute 35 Foldet morgoth oben rechts seine Queens. Der Gegner (Fish) is vorher schonma mit genau solch einem Move AI gegangen und hatte BottomPair.
Spricht das net für einen Call?

Unam
jababba

nice one. abba der schluss is so apprupt. die QQ hand bei IP hätte mich schon noch bis zum ende interessiert

Original von jababba
nice one. abba der schluss is so apprupt. die QQ hand bei IP hätte mich schon noch bis zum ende interessiert

er hätte wenigstens tschüss sagen können ;)

PadderBraun

2.Teil ?

jababba

Original von PadderBraun
2.Teil ?

dass könnte man dann wenigstens mal hinschreiben oder so :-S

Kilania

Nicht das erste Video von Morgoth welches einfach so aufhört... Gibt doch noch eines, welches mitten im HU endet..

Bezweifle auch, dass das so richtig Absicht war.. n1 Video jedenfalls, evt. wirds mal ergänzt, wäre toll

na, da mmöchte ich jetzt aber auch eine Entschuldigung! So etwas unhöfliches. Wahrscheinlich is der PC abgeschmiert :)

Adiektiv

MEHR MTT vids !!

und mtt content... grade die dinger erfordern einige tricky plays die sehr interessant sind oO

und vll das nächste ma n bissl länger :P

btw is das mic nich so gut anscheinend... pop schutz?

fu4711

Super Video, hoffe es gibt einen zweiten Teil - und zu Anfang bitte eine Minute Zeit nehmen und mal kurz die Lobbies zeigen. Participants, Payout (ok, middle stage sagt ja schon was aus), Stackaverage etc. sind doch recht interessant.

FA_Morgoth

das mit den lobbys werd ich das nächste mal beherzigen. danke für den tip.

zum verfrühten abbruch:
das vid is eigentlich 45 min lang ;(
gab wohl nen fehler beim konvertieren oder ka was, ich hoffe mal man kann das beheben. spreche mal mit sammy.

philgruissem

hey
muss auch sagen interressantes video.
ich hab mir dabei gedacht. der hatts ja schon drauf ;-)
und hatte die idee, dass du über meinen account das 1040 buyin turnier auf hollywood spielst.ich mach en superpreis und krieg dafür ne gewinnbeteiligung.
das ist shorthanded,deepstacked und geht über zwei tage.jeden monat einmal.
was hältst du davon?

FA_Morgoth

danke, aber das 1k turnier spiel ich dann doch lieber selbst bei mansion wenn ich zeit finde ;)

NoLimitProjekt

Du sprichst während des Videos beim einer Hand im Sunday million von einem AM oder soetwas, dabei geht es um reraise all in preflop.
Was ist das ?

Kilania

Original von NoLimitProjekt
Du sprichst während des Videos beim einer Hand im Sunday million von einem AM oder soetwas, dabei geht es um reraise all in preflop.
Was ist das ?

Du meinst vermutlich M, der Wert bewertet die Handstärke im Verhältniss zur Stacksize oder so. Kenne mich damit leider selber nicht aus und habe keinen Link.

Wollte nur deine Frage etwas mehr verdeutlichen :)

€: Falls ich falsch liege, sorry

fu4711

Mhh, bei Harrington ist mit M := Stacksize/(BB+SB+Ante*AnzahlSpieler) gemeint, also wieviele Runden Du noch zahlen kannst.
Das hat natürlich Einfluß auf die Art und Weise seine Hände in Situationen zu spielen.