Skip to forum
SnG $11 - HoRRoR - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG $11 - HoRRoR - Silber - 20.11.07

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,685 Ansichten
havox

Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:

SnG $11 - HoRRoR - Silber - 20.11.07

20 replies
Phantom07

Hehe, Disconect, hehe! ^^

Nice Vid!

JDaniels

echt super, wie viel guter SnG content jetzt neu kommt!!!

eine Hand hat mich aber gewundert:
bei ca. 2/3 des Videos, foldest du links oben KQo aus dem CO mit 7-8BB Stack (100/200 Blinds)
Ich hätte das gepusht - wär der push hier zu loose?

Ratskin

Minute 25:
rechts oben A8o mit 2730 im CO bei Blinds von 200/400: push ich.

Meinungen?

TriMMi

Minute 25, A8o hät ich auch ganz klar gepusht.

Kilania

Schönes Video und schön gespielt... Mich wunderts, dass es kein Donkamentscall gab, normalerweise callt irgend ein Donk spätestens nach dem dritten All In mit nahezu Any 2 (auf den 11er)

Finde aber auch, dass du teilweise zu tight warst(wie meine Vorposter erwähnt haben) , evt. kannst du dazu was sagen..? Soll aber nicht heißen, dass mir das Video nicht gefallen hat, habe mich nur 1-2 Mal leicht gewundert :)

toll gespielt vorallem am ende nice read mit 53 gut erklährt
KQ hätt ich bei dem kleinen stack auch gepusht

pkf
pkf

Tolles Video. Kann man diese Sekundenanzeige der Blinds (Standard auf PP?) auch auf FTP per Add-on irgendwie einbauen?

OrcaAoc

zu tight

Naja bei den 11ern ist die Calling Range mancher Fische schon ziemlich gross, vielleicht war das ja der Grund im Zweifelsfall etwas tighter zu spielen, fände ich zumindest plausibel.

Bei einem SNG war auch die Stackverteilung ziemlich krank so dass Horror da fast keine Hand spielen konnte an der Bubble. Ich glaube das war Rechts oben.

HoRRoR

hock grad inner uni, hab heut abend hoffentlich internet, dann schau ich mir die hier beschriebenen hände nochmal kurz an und sag was dazu

(hoffe stark, dass ich heut abend inet hab^^)

Original von TriMMi
Minute 25, A8o hät ich auch ganz klar gepusht.

Ja mit 6 BB vom BU wo die Blinds nöchste Hand steigen, machst du instafold.
Aber super Video!!

HoRRoR

ok, habs nu gesehen ;)

KQ & A8 sind normal beides pushes, da habt ihr recht

ich hab ehrlich gesagt nimmer ne ausrede parat, warum ich das nicht gepusht hab, weils normal relativ insta sein müsste vom CO

denke einfach im videoaufnehmstress usw bla bla ^^

TriMMi

ruffy dann folde du da, ich PUSH!

BigStack83

Boahh ey, tighter als ne 10-jährige!

Jetzt weiß ich auch warum ich früher bei SnGs guter winning player war und mittlerweile nicht mal mehr die 11er bei Ongame beate, ich bin einfach zu sehr in dieser Shorthandedcashgamementalität drin ;)

Von daher: Schönes Video, werd deswegen heute wohl mal wieder ein paar 11er bei Doyles Room zocken, weiß wer wie da so die Gegner sind? ^^

Senstaionelles Video. Das meine ich ernst.
Jede Aktion ausgiebig erläutert.

Ich für meinen Teil habe noch kein Video gesehen aus dem ich für mich persönlich so viel rausziehen konnte.
Ich hoffe das es noch viel mehr von dir gibt.

Michael_M112

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Daumen hoch!!! Ich glaube, bisher das beste Video, dass ich gesehen habe. Alles Spielzüge schön erklärt. Super eBayer!

w3cRaY

HoRRoR hat meine 2 pair ausgeluckt, der schlingel....

Thorsten77

Ganz großes Kino: unten rechts der ps.de'ler zeigt was SNG Expert Play ist: 88 preflop all-in bei erster Blindstufe :)

infernogott

Original von w3cRaY
HoRRoR hat meine 2 pair ausgeluckt, der schlingel....

selber schuld mit deinem ständigen minraisen. 2.5bb minimum mein freund!

w3cRaY

Bin für kritik immer offen. Allerdings hatte ich bei der 88 hand reads auf den gegner und sonst hab ich glaub ich (bis auf die 2 pair hand, wo zu wenig geraist wurde) alles korrekt gespielt.