Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:
SnG $11 - HoRRoR - Silber - 20.11.07
Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:
SnG $11 - HoRRoR - Silber - 20.11.07
echt super, wie viel guter SnG content jetzt neu kommt!!!
eine Hand hat mich aber gewundert:
bei ca. 2/3 des Videos, foldest du links oben KQo aus dem CO mit 7-8BB Stack (100/200 Blinds)
Ich hätte das gepusht - wär der push hier zu loose?
Minute 25:
rechts oben A8o mit 2730 im CO bei Blinds von 200/400: push ich.
Meinungen?
Schönes Video und schön gespielt... Mich wunderts, dass es kein Donkamentscall gab, normalerweise callt irgend ein Donk spätestens nach dem dritten All In mit nahezu Any 2 ♦ (auf den 11er)
Finde aber auch, dass du teilweise zu tight warst(wie meine Vorposter erwähnt haben) , evt. kannst du dazu was sagen..? Soll aber nicht heißen, dass mir das Video nicht gefallen hat, habe mich nur 1-2 Mal leicht gewundert
toll gespielt vorallem am ende nice read mit 53 gut erklährt
KQ hätt ich bei dem kleinen stack auch gepusht
Tolles Video. Kann man diese Sekundenanzeige der Blinds (Standard auf PP?) auch auf FTP per Add-on irgendwie einbauen?
zu tight
Naja bei den 11ern ist die Calling Range mancher Fische schon ziemlich gross, vielleicht war das ja der Grund im Zweifelsfall etwas tighter zu spielen, fände ich zumindest plausibel.
Bei einem SNG war auch die Stackverteilung ziemlich krank so dass Horror da fast keine Hand spielen konnte an der Bubble. Ich glaube das war Rechts oben.
hock grad inner uni, hab heut abend hoffentlich internet, dann schau ich mir die hier beschriebenen hände nochmal kurz an und sag was dazu
(hoffe stark, dass ich heut abend inet hab^^)
Original von TriMMi
Minute 25, A8o hät ich auch ganz klar gepusht.
Ja mit 6 BB vom BU wo die Blinds nöchste Hand steigen, machst du instafold.
Aber super Video!!
ok, habs nu gesehen ![]()
KQ & A8 sind normal beides pushes, da habt ihr recht
ich hab ehrlich gesagt nimmer ne ausrede parat, warum ich das nicht gepusht hab, weils normal relativ insta sein müsste vom CO
denke einfach im videoaufnehmstress usw bla bla ^^
Boahh ey, tighter als ne 10-jährige! ♦
Jetzt weiß ich auch warum ich früher bei SnGs guter winning player war und mittlerweile nicht mal mehr die 11er bei Ongame beate, ich bin einfach zu sehr in dieser Shorthandedcashgamementalität drin ![]()
Von daher: Schönes Video, werd deswegen heute wohl mal wieder ein paar 11er bei Doyles Room zocken, weiß wer wie da so die Gegner sind? ^^
Senstaionelles Video. Das meine ich ernst.
Jede Aktion ausgiebig erläutert.
Ich für meinen Teil habe noch kein Video gesehen aus dem ich für mich persönlich so viel rausziehen konnte.
Ich hoffe das es noch viel mehr von dir gibt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Daumen hoch!!! Ich glaube, bisher das beste Video, dass ich gesehen habe. Alles Spielzüge schön erklärt. Super eBayer!
Ganz großes Kino: unten rechts der ps.de'ler zeigt was SNG Expert Play ist: 88 preflop all-in bei erster Blindstufe
Original von w3cRaY
HoRRoR hat meine 2 pair ausgeluckt, der schlingel....
selber schuld mit deinem ständigen minraisen. 2.5bb minimum mein freund!
Bin für kritik immer offen. Allerdings hatte ich bei der 88 hand reads auf den gegner und sonst hab ich glaub ich (bis auf die 2 pair hand, wo zu wenig geraist wurde) alles korrekt gespielt.