Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen zu folgendem Artikel:
Flopplay mit Initiative nach Raise Flop vom Gegner von Metzga25 (bronze)
bei hand 1 steht im dritten absatz shorthanded einsteiger, das ist aber n fullring tisch. das verwirrt mich grad etwas.
Sehr schöne Hände - viele Alternativen durchgegangen und gut begründet. Warum was - und weshalb es von vorteil ist - sehr lehrreich (bzw. gute Wdh.) - many thanks!
Bei Hand 2 gehst du darauf ein, dass TAGs/LAGs am Turn nochmal gut semibluffen könnten...
Denkst du, dass im SBvsBB mehr oder weniger geblufft wird, da man im Blindbattle sowieso fast jedes Paar zum SD bringt, und man deshalb eher seltener Semi/Purebluffen sollte?
Machst du es häufiger oder seltener?
Original von JollyRoger183
Sehr schöne Hände - viele Alternativen durchgegangen und gut begründet. Warum was - und weshalb es von vorteil ist - sehr lehrreich (bzw. gute Wdh.) - many thanks!
#2!
Könnte man bei Hand 2 am River gegen einen aggressiven Gegner nicht auch c/c spielen? Der BB hat doch häufiger einen Draw als ein schlechteres Pair getroffen.
Wie ich bereits geschrieben habe sehe ich den Gegner häufiger ein schlechtes Paar halten. der Flushdraw ist ja bereits angekommen, da bleibt nur noch der STraightdraw. Insgesamt denke ich sind mehr Madehands bei unserem Gegner und v.a callen manche im Blindwar auch noch Ace high, K high. Also Valuetown
kann man bei Hand 1 nicht über einen fold am river nachdenken?
Meinst du der Tag betet in einem von 6 Fällen mit Air?
Bei Hand 3 sollte man gegen bestimmte Gegner über eine Turndonk nachdenken. Viele Leute checken da einiges behind. Und bei Kandidaten wie 76 wär's unschön.