Original von betout
Original von Thurisaz
Ich finde, dass Freitags am Ring direkt mal die Halbe Munition verschossen wird an Bands und Samstags dann der Rest. Sonntag ist irgendwie bisschen lame imo.
Thurisaz
naja das kann man immer so und so sehen, jeder findet was anderes gut. ich ärger mich auch immer über überschneidungen, die aus meiner sicht natürlich absolut skandalös sind, weil man doch unbedingt beides sehen muss. aber es ist natürlich unmöglich das objektiv zu machen...
auf ringrocker.com gabs mal nen link zu ner inoffiziellen running order mit stagezeiten usw.
alles in allem überschneiden sich aber dieses mal wenige bands, die ich sehen will, ausnahme z.b. metallica und der xavier, aber da muss man schonmal prinzipien setzen
thurisaz:
sehe ich eigentlich ähnlich, wenn man nur die bands anschaut. freitag ist groß, samstag wird auch fett, sonntag etwas unspektakulär.
ABER: sonntag wird einfach ne riesen party.
nach meinen informationen wird nach den sportis auf der center live das em spiel deutschland - polen gezeigt und danach die hosen.
find das genial, sportis und hosen sind ja quasi beides "fußballbands". freu mich drauf