Zum Forum springen
Elephant = SNG-Wiz ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant = SNG-Wiz Ersatz?

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,923 Ansichten

Hi,

wie sieht das aus, was wird der Elephant in Bezug auf SNGs alles können, wenn er fertig ist?

Was ich unbedingt brauche ist die Funktion des SNG-Wiz, dass man Gegnerranges einstellen kann und dazu eine ICM-Berechnung durchgeführt wird.

Falls der Elephant das nicht können wird müsste ich mir sonst doch noch SNG-Wiz holen deswegen wärs gut zu wissen.

mfg snoke

23 Antworten
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008

#2!!!

bin immo auch unentschlossen ob ich einen bruchteil meiner BR für den Wiz opfern soll oder auf den Elephant mit sng unterstützung warten solle.

VinceS
Beigetreten: 06.12.2007

#3!!

würde bestimmt jeder fortgeschrittene SNG-Spieler sich sehr drüber freuen und da ps.de doch eh schon ein icm-tool gemacht hat kann das doch auch nicht mehr so schwer sein ;)

hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008

+ noch eine Frage: Tourney Manager jetzt kaufen oder nicht?

das sollte doch die leichteste übung für den elephant sein... jetzt reicht noch sharkscope, aber wenn ich auf die 27$ Turbos aufsteige will ich dann meine itm/hourly doch etwas genauer wissen...

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

naja da kannst du auch ein Buy in ausgeben für TM. denk das dauert noch ne weile bis alles so klappt wies soll

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Jo SNGs werden sicherlich noch nen weilchen Dauern. Ich würd da aber auch nicht in zu langen Zeiträumen denken eher in Wochen ;) Wann genau hängt einfach davon ab wie die Tests verlaufen usw.

Gruß Sebastian

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja danke für die info, aber wie lange es noch dauert wollte doch garkeiner hier wissen

auch wenns noch 2 monate oderso dauert, solange ich dann ähnliche Funktionen wie beim SNG-Wiz bekomme gebe ich da jetzt bestimmt keine 80$ oder wie teuer der is für aus... ist ja auch nicht überlebenswichtig

aber wenn solche Funktionen garnicht eingeplant sind, kann ich mir den Wiz sofort kaufen und muss nicht erst 2 monate auf den Elephant warten um dann enttäuscht festzustellen dass ich ihn überhaupt nicht gebrauchen kann.

also nochmal die Frage: Was wird der Elephant SNG-technisch alles draufham?

für mich besonders wichtig: wird man ICM-Berechnungen mit selbst einstellbaren ranges durchführen können?

Ist ja scheinbar auch von allgemeinem Interesse :)

galam
Beigetreten: 06.03.2005

ICM-Berechnung gehen doch schon mit unseren Programmen wenn ich mich nich t irre. Am Anfang werden wir sicherlich erstmal eine grundlegende Funktionalität haben. Später sind dann aber sicher entsprechende Funktionen denkbar, bis sowas kommt dauert das aber denk ich länger als 2 Monate.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ICM-Berechnungen sind schon möglich, aber dort wird nur berechnet was die perfekte pushrange ist wenn die gegner perfekt callen.

Was wir brauchen ist die Möglichkeit jedem Gegner eine individuelle range zu geben und unter berücksichtigung dieser ranges die perfekte pushrange zu berechnen.

ist imo auch mit Abstand das Wichtigste.
Seine SNG-winnings aufzuzeichnen, davon nen schönen graphen zu machen und sich dann zu denken Hui toll ist auch gut, bringt einen aber nicht weiter.
Die ICM-Berechnungen bringen einem aber sehr viel um an seinem Spiel zu arbeiten.

Naja wenn du noch nähere Infos bekommst wäre es nett wenn du dich nochmal hier meldest.

Also SNG Unterstützung fürn Elephant kommt recht schnell, aber die SNG Wiz Funktionalitäten werden erst später eingebaut (das dauert sicherlich noch ein paar Monate, ich schätze mindestens 3... mindestens). Der erste Schritt ist die reine SNG Unterstützung.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

habe gehört mit PT3 kann man sich Gegner-stats zu einzelnen Blindlevels/Phasen bei SNG's auf dem Hud anzeigen lassen, ist sowas auch für den elephant geplant? Kann das der Holdem-Manager eigentlich auch?

Das ist natürlich fürn Elephant ebenso gedacht, wird auch direkt bei der Integration der SNG Sektion wohl berücksichtigt.

1.darf ich fragen was mir elephant bringt?

Original von mathew81
1.darf ich fragen was mir elephant bringt?

Guggst du!

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

Original von sammy
Das ist natürlich fürn Elephant ebenso gedacht, wird auch direkt bei der Integration der SNG Sektion wohl berücksichtigt.

genial !

eisi2
Beigetreten: 16.09.2007

die 70$ wird man doch für den SnG wiz. haben... das is er sicher wert für jeden Spieler der auf mid limits spielt.... und die low limits brauchen den sicher net ....

selbst als übergang für den elephant is der Wiz. net zu teuer... also ich hab ihn mir im shop gekauft und bin damit mehr als zufrieden.

Und auf die andern Funktionen freu ich mich schon ;)

Der Elephant bringt mir für sit and goes nichts oder?

Original von mathew81
Der Elephant bringt mir für sit and goes nichts oder?

Hast du dir den Post auch mal durchgelesen?

kennst du andere progs di gut für sit n go sind?

Teilen: