Skip to forum
Weekly Vote: Wie se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie groß ist euer Interesse an der WSOP? Poll is created on Juni 02, 2008

[Geschlossen] Weekly Vote: Wie sehr interessiert ihr euch für die WSOP?

25 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,672 Ansichten
havox

Einige PokerStrategen sind sicher dabei, viele versuchen sich noch zu qualifizieren und der Großteil wird den Ausgang der WSOP Events zu Hause vor dem Rechner verfolgen.

Doch nicht jeder Pokerspieler muss sich zwangsläufig auch für die großen Live-Turniere interessieren. Um unsere Anstrengungen auch an euer Interesse anpassen zu können, möchten wir passend zum Start der World Series wissen:

Wie groß ist euer Interesse an der WSOP?

PS: Alle Interessierten sollte natürlich einen Blick in unser WSOP 2008-Forum werfen und mit weiteren PokerStrategen diskutieren.

24 replies

Kaum solang ich nicht dabei bin

#1!

onlyest

wenns ne neue news dadrüber gibt lese ich sie.. und werde mir wahrscheinlich auch später ein paar videos auf pokertube angucken, main event final table zm beispiel. mehr aber auch nicht.

nimsel

also die news lese ich noch gerade so. angucken werde ichs mir wahrscheinlich nicht. ich interessiere mich irgendwie gar nicht für mtts.
high stakes cash games widerum schau ich mir schon ganz gerne an.

PaulPanter
Kavalor

würde gern mehr drüber lesen, schön viel Pokercontent, dabei interessiert mich weniger wo man in las vegas gut essen kann oder mit wem welche youngguns in einem haus sind sondern die turniere und die guten pokerentscheidungen

dwdb

Interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, außer vlt wenn paar Leute dabei sind die man von hier kennt.

wenig interessiert. muss lernen

Original von Kavalor
würde gern mehr drüber lesen, schön viel Pokercontent, dabei interessiert mich weniger wo man in las vegas gut essen kann oder mit wem welche youngguns in einem haus sind sondern die turniere und die guten pokerentscheidungen

# 2, kein OT-Scheiß bitte, aber richtig viel Poker, gerne Zahlen, Statistiken, Hände etc.

na gut, wenn die Pros schicke Tanten klar machen, will ich mal nicht so sein, dass dürft Ihr gerne auch schreiben

edik89

was langweiligeres als live poker gibts net....

finde aber video-tagebücher, etc. von leuten die ion vegas sind während WSOP nice

DarthAce

[x] Sehr groß - Ich muss alle Ergebnisse kennen!

Wenn ich über die entsprechenden Links stolpern würde, würde ich wahrscheinlich mal reingucken.

Aber dafür eine Suchmaschine bemühen muß net sein.

Sunfire

sorry doppelpost

Sunfire

Wenig - Wer hat die letzte WSOP gewonnen? (gute Frage wenn ich es mir so überlege)

D4niD4nsen

Mein Interesse ist da schon da, allerdings gibts ja eigentlich keinerlei Coverage und bin eher so der tüp der da Ton und Audio brauch und nicht von Textupdates interesse entwickelt

Halozination

jo echt mal was langweiligeres als live poker gibts nicht

ja also eigentlich intressiert mich zb nur das main event (liegt vielleicht auch daran, dass ich den rest gar nicht kenne)

also wenn ne news kommt, verschlinge ich sie, mehr aber auch nicht
und das main event seh ich mir jedes jahr wenns vorbei ist, entweder als aufnahme ausm tv oder auf pokertube in einem durch an

Original von Sunfire
Wenig - Wer hat die letzte WSOP gewonnen? (gute Frage wenn ich es mir so überlege)

Da der Hobbypriester...

notep

regt mich auf dass die ab 21 ist!

Interesse: groß

Liveübertragung im TV wäre erwünscht!