Skip to forum
Life is really Part...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Life is really Party(poker) :D

100 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
pawlitschek

Win @ Titan 10K GTD for 3,2K
3rd place 22$ rebuy 10K GTD auf party for 1,6K
----------------------------
= 4,9K

Bei mir laeufts echt rund momentan :) I LIKE :):)

99 replies
pcm
pcm

gratz!

pawlitschek

Win @ 10K GTD auf party for 2,8K :D:D

pawlitschek

Deal @ 40K GTD @ stars for 5,4K :)

JohnnyRico

gratz (:

Keey

Alder wat geht den mit dir ab?

Grats zu mittlerweile 13,1k....

pawlitschek

Original von Keey
Alder wat geht den mit dir ab?

Grats zu mittlerweile 13,1k....

+35K Jackpot

is "thehardliner" ps.de ler? wenn ja, sorry für den suckout heut nacht am Final Table :)

pawlitschek

Win @ 35K GTD auf NOIQ für 7720$ >> mein größter mtt cash bis jetzt
Video vom Final Table wurde gemacht und wird jetzt geuppt...

Iceley78

Wow,Gratz

nice da bin ich mal gespannt!

pawlitschek

leider wieder leicht asynchron, aber is noch ok...
http://rapidshare.com/files/139891887/35K_Final_Table.avi.html

Jaroz007

min. 10: Warum soll bitte der Push vom SB mit ATs so schlecht sein? Er pusht hier gegen deinen any2 Buttonraise, und liegt mit ATs meilenweit vor deiner Range + Dead Money im Pot - das ist doch supereasy für ihn.
Schau mir das Vid noch zuende an, und schreib hier paar Comments rein.

min.13: Der A2s Push mit 15BB UTG kein Kommentar...das der Donk auch noch aussuckt ist einfach nur LOL

min 19: Accountsharing ftw - aber wie dumm muss man sein um das so offen im Chat zu schreiben :rolleyes:
btw: laber nicht so viel am Final Table, du gibst den Leuten nur kostenlos Informationen
(muss keiner wissen dass man von PS.de ist...)

min.23: "Ich dachte schon der hat sich noch die Straight geluckt" - hat er doch auch

min. 24: Den Push mit 83s finde ich gut, der BB war bisher recht tight und wird hier die meisten Hände einfach folden.

min 32: Pocket 4er hätte ich aus UTG geraist, da der Shortie Allin ist und die anderen Spieler hier keine Chips riskieren wollen. So sammelst ordentlich Dead Money ein...

min 36: K6o nh, ich hätte den Turn etwas höher gebettet (ca. 500.000)

min 39: Dieser Jimjaz ist ja echt ein Megafisch, overpusht hier any Pair - schade dass du ihm nicht seine Chips abnehmen konntest

Gegen den Villian im HU würde ich jeden SB raisen und den Flop donken, sovíel wie er da wegschmeißt. Wenn er dich callt hat er was getroffen und du kannst selbst easy folden.

min 47: K4s nice call am River, auf was setzt du ihn denn hier? Ich seh hier häufig nen besseren King pushen, es sind nicht wirklich busted Draws möglich und er war bis dahin sehr passiv...aber nh

min 51: 85o im BB - bet Flop, hast die 5 getroffen und es sind viele Draws möglich. Er foldet auf eine Potsize bet meist und sein complete im SB zeigt schwäche.

Ansonsten n1, ich fands solide gespielt und Luck gehört dazu um sowas zu gewinnen. :P

Gruß,
Jaroz

pawlitschek

min 10: natürlich ist der push von ihm gut, ich laber öfters scheisse wenn ich nicht gewinne :D

ich sollte wirklich nicht zuviel info rausgeben, da hast du vollkommen recht

min 23: natürlich hatte er die straight, aber ich dachte er hätt den andern ausgesuckt, war ein irrtum

min 32: ich weiß nicht recht, weil sehr oft hab ich dann nur einen flip gegen den shorty und zusammen ist die wahrscheinlichkeit höher das er busted

Im HU, ja hätte jeden SB raisen können, aber ich hatte nicht so den mega chipstack

min 47: ich glaub nen king hätt er gereraist, naja, am river bin ich dann comitted und komm nicht mehr weg, hab mich eig. hinten gesehn

min 51: easy bet, hast vollkommen recht

Danke für dein Feedback :)

BTW: Ist es Accountsharing, wenn sein Kumpel spielt, er aber daneben sitzt, so hat er ja behauptet?!?

pawlitschek

2. Platz im 10K GTD auf titan for 1,2K, mal ein etwas kleinerer cash

video gibts morgen...

WTF, du bist echt ne BOXX :)

Hab mir dein 35k Jackpot Video angeguckt und fands OK vom Play her.

So wie das halt ist, wenns um 35k geht

Viel Glück weiterhin noch!

JustgAMblin

saug saug

und Gratz

EDIT: mach doch mal in zukunft screenshots von den erfolgen. kommt viel besser rüber ;)

Nice Work and great play. Gratz. :heart:

DaToepFa

findet ihr den call mit 77 in der 4./5.min alle ok? also ich hätts wohl gefoldet nachdem der zweite pusht...oder kann man da als bs ruhig mal ein wenig gamblen?

min 47: da er relativ oft gebettet hat, wenn du zu ihm checkst, würd ich hier mit K4s c/rAI spielen. hast noch ne menge outs und viel FE. und is halt die frage, ob was schlechteres ne weitere bet am turn callt.

was mir allgemein auffällt...du bist viel zu tight HU. er hat ganz oft z.B. seinen sb completet und du hast immer nur gecheckt und kein einziges mal geraist. und ich hätte auch aus dem sb viel mehr gegen ihn openraist, da er einfach megatight war.

nice cash =)

markusmg

Original von pawlitschek
2. Platz im 10K GTD auf titan for 1,2K, mal ein etwas kleinerer cash

video gibts morgen...

Haste das Video schon fertig?

Chiefrabbit

Mit was kann man die Videos abspielen?
Ich habe immer nur den Ton und kein Bild.
Muß man irgentwelche Sachen dazu laden?