hi, wie vllt ein paar aus meinem tb wissen hab ich auf stars mega auf die fresse bekommen. ~30k hands mehr als 1k$ gedroppt und stark unter ev. klar war viel pech dabei, aber sind die gegner einfach so enorm besser? ich sehe nur reraises mit QQ+/AK, wenn ich regestealt werde haben sie mind AT+ etc.
irgendwie hat eh jeder immer die nutz auf stars ![]()
grad spiel ich wieder nl400 auf party und mein steal wird mit K4s geshovt:) sowas hab ich in den 5 tage auf stars nicbht einmal erlebt
ich bin auf party auf uber 100k hands auf nl200 3bb winner und nl400 läuft auch ganz ok.
auf stars hab ich rund um die uhr gespielt, also nicht daß ich nur mittagszeit in regs gelaufen bin oder so, die waren eigtl immer da. jeder spielt 12/9 oder so und weiß was er tut. so kommt es mir zumindest vor.
frage ist nun, ob ich stars noch ne chance geben soll, weil ist halt schon geil von den tischen her die 30k hands die ich jetzt in ner woche gezockt habe schaff ich bei party im monat und da auch nur wenn ich abends spiele was halt scheiße ist da ich mittags immer zeit habe.
und wie ist auf stars das niveau auf SH? auf härter?