Skip to forum
Als Extra zum News-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Als Extra zum News-Feature: Gewinne ein Private Coaching mit Huckebein!

30 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
1,841 Ansichten

Unsere News-Serie 'Die Köpfe des Contents' stellt euch die Personen vor, die euch rund um die Uhr mit neuen Lehrmaterialien versorgen. Heute ist Strategieartikel-Chef Huckebein das Thema!

Als Extra wird unter allen Mitgliedern ab dem Bronze-Status ein Private Coaching - wahlweise NL, SNG oder PLO - mit Huckebein verlost!

Termin: Mittwoch, der 8. April, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf einem Partner-Pokerraum eurer Wahl

In diesem Thread könnt ihr euch bis zum kommenden Sonntag, den 05. April, um 23.59 Uhr bewerben!

Bitte gebt an, auf welchen unserer Partner-Pokerräume ihr spielt! Ihr solltet über ein funktionierendes Headset verfügen und Skype installiert haben. Es wäre zudem hilfreich, wenn ihr über Teamviewer verfügt!

Der Gewinner wird von uns über seine bei PokerStrategy.com hinterlegte E-Mailadresse benachrichtigt.

Viel Glück!

Hier findet ihr Teil 1, 2 und 3 unserer Serie:
'Die Köpfe des Contents: OnkelHotte'
'Die Köpfe des Contents: karlo123'
'Die Köpfe des Contents: Huckebein'

29 replies
carlinchen

Original von tivaa
Unsere News-Serie 'Die Köpfe des Contents' stellt euch die Personen vor, die euch rund um die Uhr mit neuen Lehrmaterialien versorgen. Heute ist Strategieartikel-Chef Huckebein das Thema!

Als Extra wird unter allen Mitgliedern ab dem Bronze-Status ein Private Coaching - wahlweise NL, SNG oder PLO - mit Huckebein verlost!

Termin: Mittwoch, der 8. April, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf einem Partner-Pokerraum eurer Wahl

In diesem Thread könnt ihr euch bis zum kommenden Sonntag, den 05. März, um 23.59 Uhr bewerben!

Bitte gebt an, auf welchen unserer Partner-Pokerräume ihr spielt! Ihr solltet über ein funktionierendes Headset verfügen und Skype installiert haben. Es wäre zudem hilfreich, wenn ihr über Teamviewer verfügt!

Der Gewinner wird von uns über seine bei PokerStrategy.com hinterlegte E-Mailadresse benachrichtigt.

Viel Glück!

Hier findet ihr Teil 1 und 2 unserer Serie:
'Die Köpfe des Contents: OnkelHotte'
'Die Köpfe des Contents: karlo123'

kommender sonntag 5. märz? aha

April natürlich;) gefixt!

fabi8913

Würde mich gern bewerben, PLO auf fulltilt

Chocobo03

Bewerbe mich für NL50 SH auf Partypoker. Ersatzweise noch Mansion.

Nuts343

Pokerstars 3.40 $ SnGs

Cuube

zu einem sng coaching würde ich auch nicht nein sagen

AGGROFORST

hääte obv auch interesse

PLO10 auf Mansion oder PLO25 stars
NL50 Stars oder Titan BSS FR

EDIT: Hard- und Software Ausstattung vorhanden

CenturioXIII

sofern kein Aprilscherz.
Ich, ich, ich.

Habe schon alles probiert um ein Coaching zu bekommen. Gedichte geschrieben, sonstige Beitrage im Forum, usw.

Hoffentlich klappt es diesmal!

SNGs 5,5$ auf ipoker

iseekyou

hätte auch interesse ;)

pokerstars / partypoker / titanp

PokerPaulMainz

hab auch interesse - nl50 oder nl100 sh fulltilt, vielleicht ja auch ein tourney mit wenig mann.. =)

trenck

hab auch interesse
PLO auf stars oder titan

hab auch interesse :)

sng auf mansion titan oder pokerstars

spliff77

Original von Gelsa
hab auch interesse :)

sng auf PP oder FT

Gnomiac

BEWERB SNG 11-33 auf Party

nmnmnm

ich möchte mein starkes Interesse bekunden.

spiele seit ca 1 Mio Hände Poker, davon die letzten 50k NL25 auf Stars. Habe schon ganz gutes Grundverständnis, aber scheinbare noch einige Leaks, weil ich einfach nicht weiterkomme.

Ein private coaching würde mich bestimmt einen entscheidenden Schritt weiterbringen... Hände posten usw. tue ich sowieso schon fleißig.

(skype nick: nmnm_ah)

echse1987

hallo, ich spiele auf bwin 54er und 108er sngs

JayGatsby

Entweder 22er SNGs, NL 50 SH, oder MTTs.

Seite ist egal, Party, Bwin, FT, Stars Titan...

Edit: Ich habe ja die meisten Forenbeiträge (ausser Cuube, aber der zählt nicht )...75% sind davon sinnvolle Beiträge

Edit1: Ähem noch ein Argument für mich, ich studiere Philosophie und kenne mich in der antiken Philosophie bestens aus, genauso wie bei den Vorsokratikern ;). Ich könnte also im Gegenzug ein Philosophiecoaching anbieten

NL25 FR auf PP
nach nicem begrüssungs-up nun ein kleiner down.

ersatzweise NL25 FR auf FTP

würde auch gerne auf SH umsteigen, wegen der ganzen shorties... also wäre es als umstiegscoaching bestimmt auch verwertbar, auch wenn ich mich anstelle wie der letzte vollspaten.

würde mich freuen, denn im moment spiele ich wie der letzte metzger.

2$ SNG auf Mansion. Skype und Headset vorhanden.