Hallöchen!!!
Kurz zu meiner Person. Hab mich vor ca einer Woche registriert und spiele seit her auf PartyPoker. Mein Spiel laut Strategy FL FR 0.10/0.20. Mußte leider feststellen das es hier etwas schwieriger wird als gedacht. Bin momentan ziemlich frustriert da ich jetzt binnen einer Woche 4k Hände gespielt habe und 50BB im Minus bin. Spiele streng nach Einsteiger Chart ohne Bronze SHC. Hab auch nur einen VP$IP 10,14 und einen PFR von 8,13
Ist das denn so normal??(VPIP so niedrig)
Zu meinem eigentlichen Problem: Ich wollt jetzt mal testen wie es ist in der Nacht(Früh) zu spielen, bezüglich den betrunkenen Canadiens. Allerdings muß ich mit erschrecken feststellen, das gegen 8 Uhr früh kein Schwein auf dieser Welt auf PP pokert.
Also was mach ich??? Lad mir schnell mal die PS Software runter - und siehe da!!! Ungefähr 8 volle FL FR 0.10/0.20 Tische!!!!! Und das schon in der Früh!!!!
Wie schauts denn da erst am Abend aus??????
Bei PP finde ich mit Müh und Not grad mal so 4,5 Tische. Tzzzzz
Zu meinen Fragen:
1. Warum ist das Limit 0.10/0.20 auf PP so "komisch" komm nicht weiter!!!
2. Ist es möglich jetzt zu PS zu wechseln?? Habe ja jetzt leider den PS.DE Bonus auf PP eingetragen. Und müßte den dort erspielen.
3. Wie sind die Spieler auf PS oder FT gegenüber PP. Ja ich weiß, irgendwo gibt es darüber sich schon etwas. Aber ich hätt gern ein derzeitige Bewertung.
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!