Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Skype-Gruppe Double or Nothing

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,838 Ansichten
JuliCash

Da ich noch nichts hier gefunden habe, habe ich mir gedacht ich gründe hier einfach mal eine Lerngruppe für die DoNs
ich spiel atm die 10er auf stars in 16er-Sets
hab mit den 5ern (ges.: 200 mit 19% RoI) angefangen
die 10er laufen ganz gut (ges.: 570 mit 7,3% RoI) aber bei shots auf die 20er hab ich bisher immer auf die Fresse bekommen.

Um den RoI zu pushen, und letztendlich aufzusteigen suche ich hier ein paar regs (vielleicht maximal 5) um siche gegenseitig über die schulter zu schauen und sich über hände auszutauschen.

Möglich wären wöchentlich feste termine zum User2user coaching, handbewertungen usw je nach wunsch

bis dann

21 replies
Erebos25

19% Roi?wie hasten das hingekriegt???also ich spiele z.Z. die 5$ regs auf Stars (ca.300) und da gehts bei mir leider wie ne achterbahn...halt viele badbeats..wenn ich darf, würde ich dir gerne mal über die schulter schaun und bissl von deinem play lernen...

kannst du vlt. irgendwas markantes an deinem Spiel nennen?hast du bisher ings. nur die ca. 770 Dons gespielt?

gruß erebos25

StephenHendry

Ich spiel hin und wieder aus Spaß an der Freude die 10er und 20er DoNs auf Stars und 40-50 table die. Je nachdem wie ich mich fühle. Laufen auch eigentlich immer ganz gut. Sind halt sehr varianzarm und es rennen auch recht viele Fische da drauf herum.

JuliCash

hi, na ja also ich spiel halt super-tight, und dann schau ich mir die stacksizes und stats an so ab 50-100 und dann push ich auch situationsbedingt sehr loose, denke schon dass >10% RoI drin sind, wenn man z.b. noch die Timebank ausnutzt usw. (Das mach ich nicht wegen cascade-tables)

Klar kannst du zuschauen oder eben andersrum, also ich schau dir zu, wie du willst

add mich mal bei skype

geh jetzt erstmal fussball spielen aber bin heut abend wahrscheinlich online

Turbos oder Normal? Ich spiele zur Zeit die normalen und auf 1.700 $5,40 Turniere ein ROI von 14,3%. Bei 1.100 $10,80 Turniere nur 7,4%.

Auf 200 DONs ist der ROI auch nicht wirklich aussagekräftig. Habe als schlechtest Durchschnittswert 0,9% gehabt auf 200 Stück und als Top-Wert 25,9%.

Hätte auch interresse, auf 3.500 20er hab ich nen ROI von 7,5%.

Original von StephenHendry
Ich spiel hin und wieder aus Spaß an der Freude die 10er und 20er DoNs auf Stars und 40-50 table die. Je nachdem wie ich mich fühle. Laufen auch eigentlich immer ganz gut. Sind halt sehr varianzarm und es rennen auch recht viele Fische da drauf herum.

omg 40-50 tabeln

schaffst du es da überhaupt eine Hand zu spielen oder blindest du dich da immer nur ITM?

Humpelheinz

Zocke atm die 10er DoNs auf ipoker mit 4% roi, was auf stars nem knappen roi von 9% entsprechen sollte.
hätte auch interesse

Original von Humpelheinz
Zocke atm die 10er DoNs auf ipoker mit 4% roi, was auf stars nem knappen roi von 9% entsprechen sollte.
hätte auch interesse

WTF? wenn du auf stars mehr als doppelt soviel gewinnst warum spielst denn auf ipoker???

PokyS3K

damit meint er wohl den hohen rake bei ongame. da gehen schon ein paar% verloren

micha1100

Original von Hendrix1970

Original von Humpelheinz
hätte auch interesse

WTF? wenn du auf stars mehr als doppelt soviel gewinnst warum spielst denn auf ipoker???

Viel Cashback auf IPoker, nehme ich an.

Humpelheinz

Beides richtig.
Cleare noch nen Cashbonus und wäre auf Stars ungetrackt. ipoker 10% Rake :(

tehdude

bin gestern mit 50 BI's auf die 10$ turbo dons auf stars aufgestiegen und läuft bisher ganz gut.. auf den 5ern hatte ich auf 543 games nen roi von 10% ;)

und bin sehr an leuten mit denen ich bissl über dons labern kann interessiert.. skype nick: tehdude_ .. weiß zwar nicht wie das funkt mit gruppen und so weil ich bisher immer sowas wie ventrilo oder ts benutzt habe.. aber so schwer kanns ja nicht sein ;)

scherfe

wäre auch dabei: skype nick: scherfe

bin auch dabei: tonnek ist mein skype Name, freue mich drauf!

Gifdie

Ich haette auch Interesse. Skype:Gifdie

gibt doch schon ne skype gruppe
added mich einfach j0kerrrr dann lade ich euch ein

Gifdie

Ich habe mal alle Leute die bisher gepostet haben geadded. Ich hoffe wir bringen eine Gruppe zusammen....

wäre auch dabei skype: werner_200

Rudi23

florueck .... 5er DoNs auf Cake...