Skip to forum
Moderatoren für das...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moderatoren für das PokerStrategy.com Webradio gesucht

51 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
6,077 Ansichten

Hallo liebe Mitglieder,
aufgrund des starken Interesses an einem Radio (siehe Pokerstrategy.com Radio) starten wir mit diesem Thread die Bewerbungsphase für das PokerStrategy.com Webradio. Die Organisation für dieses Projekt übernimmt das Mitglied spinnch3n.

Wir sind daher auf der Suche nach Moderatorinnen und Moderatoren, die Lust und Interesse haben Sendungen zu gestalten und zu moderieren.

Was wir uns von dir wünschen

• ordentliches Headset
  • angenehme Stimme
  • guter Redefluss
  • Lust auf Teamarbeit
  • eventuell sogar schon Sendeerfahrung (optional!)

Wenn du dich den Aufgaben gewachsen fühlst, dann freuen wir uns über eine kurze Bewerbung an garten309@pokerstrategy.com, in welcher du dich vorstellst und deine Motivation und Eignung als Moderator für das Webradio darstellst.

Unser erstes Ziel ist die Organisation einer Sendung für einen Abend. Je nach Feedback aus der Community und den Organisatoren werden sich dann weitere Pläne ergeben.

Viele Grüße,
spinnch3n und garten309

50 replies
Betrunkener

Paxis

garten, über welche software wollt ihr senden, bzw wie stellt ihr euch das generell vor?
abends/nachts wäre kein problem.
habt ihr bez. gema und gefa abgeklärt?
liebe grüße thommy

kurzbewerbung ist raus

Bone1984

jo die frage ist wie das mit gema aussieht usw

interesse besteht schon aber leider hab ich jetzt nicht die rießen auswahl die man ohne probs senden darf

Es geht hier um eine Testsendung über den Coachingplayer. Sollte diese erfolgreich verlaufen und wir ein gutes Team aus Moderatoren finden, dann wird es nicht an den Lizenzen scheitern.

Siehe dazu auch die Beiträge von Fenris in diesem Thread: Pokerstrategy.com Radio und Pokerstrategy.com Radio

Ich freue mich daher auf eure Bewerbung. :)

webcodecs

werd mich dann auch mal bewerben :)

Servus,

was gibt es für Vorraussetzungen, z.B. Englisch, oder nur Deutsch? Muss man dafür nach Gibraltar oder geht das von zu Hause aus?
Finde ich sehr interessant, nur über was soll geredet werden?

Bei nur deutsch und von zu Hause aus, schick ich euch auch eine Bewerbung!

bis dann

lordTasse

ich hätte auch interesse!

Kaiminator1

mich würde interessieren ob es was dafür gibt oder auf freiwilliger Basis läuft...

Würde sowas gern machen, doch da ich bereits eine live Sendung in der Woche habe und nebenbei am Montag Praktikum bei Donau3fm anfange wäre mir das ohne Vergütung doch zu stressig =)

JohnnyQuality

Original von SchoschMuss man dafür nach Gibraltar oder geht das von zu Hause aus?

_o:

Original von JohnnyQuality

Original von SchoschMuss man dafür nach Gibraltar oder geht das von zu Hause aus?

_o:

gibraltar auf kosten von pokerstrategy wäre natürlich geilomat,
aber im ernst, da ich ja schon sendeerfahrung habe, wirds natürlich von zu hause aus gemacht.
mich interessiert dabei, über welche software das geht

@kaiminator, ich geh mal davon aus, das die modis sofort zu blackmembers aufsteigen( bitte nicht ernst nehmen)
ich denke, 2 oder 4 stunden in der woche sollten für jeden interessierten locker machbar sein.vielleicht läßt sich pokerstrategy sich etwas einfallen

Original von toto1962s

[....]

@kaiminator, ich geh mal davon aus, das die modis sofort zu blackmembers aufsteigen( bitte nicht ernst nehmen)
ich denke, 2 oder 4 stunden in der woche sollten für jeden interessierten locker machbar sein.vielleicht läßt sich pokerstrategy sich etwas einfallen

Wie garten309 schon geschrieben hat, wird die Testsendung über den Coachingplayer gemacht. Dafür benötigt der geneigte Moderator keinerlei Software.
Primär suchen wir momentan Moderatoren für eben diese Testsendung.

spinnch, ich hab ja garten schon eine bzw 2 mails geschrieben bez. bewerbung

Kaiminator1

Original von toto1962s

Original von JohnnyQuality

_o:

gibraltar auf kosten von pokerstrategy wäre natürlich geilomat,
aber im ernst, da ich ja schon sendeerfahrung habe, wirds natürlich von zu hause aus gemacht.

ja gut will ja nur wissen ob es was gibt weil "ich" mich halt nur dann bewerben würde , aus schon genannten Gründen, wenns andere umsonst machen ist doch voll okay...

BigStack83

Ich freu mich auf das Radio, da kommen bestimmt sonnige Zeiten auf uns zu :)

Pokerxx

Crackpfeife plz.

Close.

Coach
Paxis

wenn ich momentan nich zivi wäre, würde ich mich anbieten =/

spilie

nice, wie siehts aus

PnG1

Also Spilie und ich würden uns am Wochenende um den Fussball kümmern ^^

Chef0815

kriegt man dann als diamond mehr/ bessere musik als als bronzemember?? ;)