Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

28 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,699 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t1120)
Hero (t1255)
UTG (t3135)
MP (t1965)
CO (t2560)
Button (t3465)

Preflop: Hero is BB with A[:spade:], K[:club:].
UTG calls t50, MP raises to t150, 3 folds, Hero calls t100, UTG folds.

Flop: (t375) J[:diamond:], 3[:diamond:], 6[:diamond:] (2 players)
Hero checks, MP bets t150, Hero folds.

Final Pot: t525

richtige line?

27 replies

mit 12BB musst du preflop pushen

die blind sind erst bei 50

panther11225

die blinds sind doch erst 25/50--> 24BB ;)
würde aber trotzdem preflop direkt pushen bei deinem stack, da du dir dann schwierige postflopentscheidungen ersparst.

as played hast du das board komplett verfehlt und von daher spiel ich hier auch c/f

Coach
maniac

jo oop stell ich das auch rein. ip kann man auch mal callen muss man aber nich.

asplayed c-bette ich den flop mit 200 und bin dann mit der hand durch

panther11225

Original von maniac
jo oop stell ich das auch rein. ip kann man auch mal callen muss man aber nich.

asplayed c-bette ich den flop mit 200 und bin dann mit der hand durch

er war nicht preflop-aggressor ;)

Coach
maniac

ja du hast recht dann folde ich das am flop .p

sorry. war mal wieder blind. ich pushs trotzdem.

Preaver

Preflop pushen finde ich wirklich übertrieben hier. 24 BB reinshippen nur weil man OOP ist, macht nur Sinn, wenn man Postflop gar keine Ahnung hat, was man tut. ;-)

Ich raise hier ganz normal, wobei ich ein wenig größer als 150, also eher 200 raisen würde. As played hätte ich auch eine Conti auf dem Flop gemacht.

panther11225

Original von Preaver
Preflop pushen finde ich wirklich übertrieben hier. 24 BB reinshippen nur weil man OOP ist, macht nur Sinn, wenn man Postflop gar keine Ahnung hat, was man tut. ;)

Ich raise hier ganz normal, wobei ich ein wenig größer als 150, also eher 200 raisen würde. As played hätte ich auch eine Conti auf dem Flop gemacht.

?( ?( ?(

hero raist hier nicht firstin, sondern hat auf ein raise zu reagieren.
nach dem limp und dem raise liegen schon 275 chips im pot und da kann man dann schon denke ich AKo mit 1,2k pushen, oder?

Original von panther11225

Original von Preaver
Preflop pushen finde ich wirklich übertrieben hier. 24 BB reinshippen nur weil man OOP ist, macht nur Sinn, wenn man Postflop gar keine Ahnung hat, was man tut. ;)

?( ?( ?(

hero raist hier nicht firstin, sondern hat auf ein raise zu reagieren.
nach dem limp und dem raise liegen schon 275 chips im pot und da kann man dann schon denke ich AKo mit 1,2k pushen, oder?

jo, this!

also ich denke ich werde den pf-push in zukunft in der frühen pahse etwas stärker miteinbezihen. z.b. bei solchen spots oder bei jj und qq. da ich denke, dass man so sehr oft das meinste aus einer hand rausholt und es oft auch noch die sicherste spieleweise ist.

sommermeer

haha wo ist denn das Problem in der Hand?

easy fold.

Preflop pushen mit 24bb- jo is klar ne, beste valueline auf den 1.10er dons oder?.
Reraisen kannste machen aber find ich meistens unangebracht.

Original von sommermeer

easy fold.

Preflop pushen mit 24bb- jo is klar ne, beste valueline auf den 1.10er dons oder?.

?

Preaver

Ihr habt mich erwischt... weils so schön rot war dachte ich irgendwie Hero = MP. ;-)

In dem Fall ist Preflop Push besser, ja.
As played c/f Flop dann auch.

panther11225

Original von sommermeer

easy fold.

nur weil vor dir einer raist, legst du AK weg?
interessant

kann man AK in der mittleren pahse in solchen spots immer puschen wenn wir oop sind nach dem pf rais?

@sommermeer

ich hab gefragt um zu erfahren ob es eventuell ne bessere line gibt mit der hand, da ich mit nem pf call oft nichts treffen werde und folden muss.

in der mittleren phase reraise ich gar nicht sondern push direkt. und mit AK/AQ coldcalle ich nicht.
also mittlere phase+raise+AK+meine sicht=push

sommermeer

Original von panther11225

Original von sommermeer

easy fold.

nur weil vor dir einer raist, legst du AK weg?
interessant

haha klar ich leg alles außer AA preflop weg.
Is doch wohl logsich das in fold flop meine oder?

und du coldcallst damit AK nur?

sommermeer

jop mit 24 bb schon- machmal auch reraise und wenn er pusht dann call ich natürlich auch- aber der pot muss sich eben lohnen.

Wenn der Gegner dein reraise allin mit 24 bb callt- überleg doch mal- dann ist er entweder ein Fisch der mit crap broke geht oder er hat ein Monster.

Stell dir doch mal vor du bist in seiner Situation??? Mit was würdest du so einen repush von villain callen? Und wenn du callst bist du wohl so gut wie immer Favorit.

Wie jetzt schon öfters gesagt- so gewinnst du kleine Pötte und verlierst große.

Aber was weiß ich vielleicht gelten auf den Micro limits da andere Regeln.