Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (3 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
UTG ist REG
BB (t2350)
UTG(t4545)
Hero (t4550)
SB (t2055)
Preflop: Hero is Button with 7
4
UTG minraise 800, Hero push
Final Pot: t600
Meine Fragen:
Ich bekomm hier nen Push von Hero nach wiz nur hin wenn ich die ranges extrem verkleinere.
-> die Shortys dürfen sich nicht loose reinschmeißen. Ich nehm auch stark an dass wenn 2.Cl minraised und CL pushed die shortys ihre range stark einengen. allerdings dürften sie nur mit ~10 % callen aber ist sowas noch realistisch wenn die nur noch 3 /2,5bb haben. wie weit schränkt die konstellation minraise push die CR ein?
-> UTG darf quasi nur mit AA,KK, AKs, callen
1) Wie spielt Ihr die Hand?
2) welche Hände seht ihr das UTG play von reg machen. ich kenn das play meistens nur mit mittelprächtigen händen mit denen sie gegen shortys wollen aber mit bigstack nix zu tun haben wollen
3) welche callingrange? halte es nicht für so realistisch dass UTG QQ mucked.
welche CR für shortys?
aber viel schwächere Hände dürften es bei UTG ja auch nicht sein.
Wenn ich dann FG überlege, pushe ich hier und alle folden ist mein CL klarer, nächste hand bin ich UTG, der BB ist 2CL und ich baller und abuse die bubble.
Mir ist klar das CL/ 2.CL fast gleiche stacks haben, würde sogar als 2.CL überlegen bei so minimalen unterschied zu shoven da ich CL an mich reißen kann und abusen profitabler wird. nur ist die frage ob das play nicht allgemein zu krass ist.
lohnt es sich? was macht ihr hier? push or fold?
falls fold, welche hände sind für euch hier dann pushs oder ist es immer ein fold ( monster ausgeschlossen)
mfg
€: erkenn glaub ich gra ne schwachstelle an der FG überlegung, die shortys sind schon so short dass ich warhscheinlich nicht oft genug profitabel shoven kann=? seh ich das richtig?