Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 turn 2pair + NFD

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
RARichie69

der raiser war wieder manimeuwe was weiss ich. also wieder pre aggro. postflop rel weak.

turn. wie spielt hier ihr. denke das ne str8 oft gedonkt worden waere und nach dem ck vom eigentlichen agressor glaube ich das ich ihn hier iimmer rauspressen werden kann. sogar mit viel besserern holdings.

std?!

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($351)
BB ($100)
UTG ($166)
UTG+1 ($234)
CO ($417)
Hero ($200)

UTG antes $0.30
UTG+1 antes $0.30
CO antes $0.30
Hero antes $0.30
SB antes $0.30
BB antes $0.30

Dealt to Hero T:heart: A:spade: Q:heart: 5:spade:

UTG calls $2, fold, CO raises to $10.80, Hero calls $10.80, fold, fold, UTG calls $8.80

FLOP ($37.20) 8:heart: 5:club: Q:spade:

UTG checks, CO bets $31, Hero calls $31, UTG calls $31

TURN ($130) 8:heart: 5:club: Q:spade: 7:spade:

UTG checks, CO checks, Hero bets $130, UTG folds, CO folds

Hero shows T:heart: A:spade: Q:heart: 5:spade:

Hero wins $127

7 replies
Gh0s7rid3r

Am Flop könnte man sich überlegen, ob man da sogar shippt, weil der Pot schon so gross ist. Zwar wird man selten von schlechterem gecallt. So ist es aber auch wie ein Semi-Bluff mit ner Madehand, die sich noch verbessern kann.

Am Turn ist der push Pflicht. Der Pot ist riesig und du hast sogar gegen ne Straight noch 13 Outs und viel FE gegen alles andere.

suitedeule

Original von Gh0s7rid3r
Am Flop könnte man sich überlegen, ob man da sogar shippt, weil der Pot schon so gross ist. Zwar wird man selten von schlechterem gecallt. So ist es aber auch wie ein Semi-Bluff mit ner Madehand, die sich noch verbessern kann.

Am Turn ist der push Pflicht. Der Pot ist riesig und du hast sogar gegen ne Straight noch 13 Outs und viel FE gegen alles andere.

yo aber turn 111 betten ...

RARichie69

Original von suitedeule

Original von Gh0s7rid3r

und was sagst du zu flop broken nun?

suitedeule

finde ich gut. cleaned halt outs und gibt utg evenutell keine guten odds aufn draw

nargos

Wenn ich mit unter TopTwo broke gehe bin ich immer behind. Kann aber auch rein subjektiv sein

RARichie69

Original von nargos
Wenn ich mit unter TopTwo broke gehe bin ich immer behind. Kann aber auch rein subjektiv sein

mein guter freund, wenn wir hier das geld gegen den PFA reinbekommen am flop sind wir auch immer behind

febsan

Original von suitedeule

Original von Gh0s7rid3r

ist doch ganz egal, ob wir 111 oder 130 betten, wir b/f hier halt nie, sondern b/c immer.