Skip to forum
Bärige Abschiedsgrü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bärige Abschiedsgrüsse!

69 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
9,370 Ansichten

Hallo zusammen!

Da ich Ende des Monats meine Tätigkeit als Moderator/Interviewer aufgeben werden, möchte ich mich hiermit schon mal von euch verabschieden. Ich werde in Zukunft mehr Zeit für private Dinge brauchen und muss mich um einiges kümmern.

Das Leben als Moderator war nicht immer ganz einfach, aber die Arbeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ja damals in der Sorgenhotline angefangen, das Frustabbauforum ins Leben gerufen und später noch andere Foren moderiert, sowie die Interviews gemacht. Ich habe sehr viele nette Menschen hier kennengelernt, sowohl Kollegen, als auch Communitymitglieder. Das war und wird auch weiterhin eine Bereicherung für mich sein.

Als Communitymitglied bleibe ich erhalten, wenn also jemand Lust auf ein Schwätzchen oder ein Problem hat, kann er sich gerne melden. Mit dem ein oder anderen Bärchen werde ich euch wohl auch in Zukunft noch erfreuen/ärgern. Ich danke allen, die unsere Community wertvoll machen, durch ihre helfenden, lustigen und pokertechnisch hochwertigen Beiträge.

Alles Gute euch allen
funmaker (Der Bärchenflüsterer)

68 replies
Kavalor
Adrenalin

übel wie viele leute pltzlich ps.de verlassen..

alles gute

torytrae

Nijo

wenn also jemand Lust auf ein Schwätzchen oder ein Problem hat

Guten Tag,
ich hätte da mal gerne ein Problem....

Wir werden dich alle vermissen:(!

Bye funmaker! noch eine gute Seele verläßt das Schiff...jetzt sind sie in der Überzahl :(

Viel Erfolg und alles Gute!

mcashraf

allet jute!

von mir auch noch ein bärchen zum abschied:

hidigartmann

Original von Pokerfu
Bye funmaker! noch eine gute Seele verläßt das sinkende Schiff...jetzt sind sie in der Überzahl :(

Viel Erfolg und alles Gute!

fyp!

NiceToMeetYou

:(

du verarscht uns,oder??

Den haste dir verdient =)

Alles gute und viel Erfolg weiterhin !!

Bye Bye :(

BigStack83

och nööö :(

p00s88

oh neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

echt schade man

Stoner

Machs gut !

Zur Erinnerung Best of funmaker

Original von funmaker

Du kennst die Frau doch nun schon länger. Frauen wissen auch schon nach 3 Sekunden, was sie wollen und was nicht. (dies wurde mir erst vor kurzem so bestätigt) Mit dem einen geht man ins Bett (von dem man glaubt, er hat es drauf!), der andere ist nur Telefonfreund und Zuhörer (bloß Abstand halten und Nähe vermeiden!) und wieder einen anderen braucht man als Notnagel und Laufburschen (ein dummer Träumer findet sich immer!). Und das größte Problem bei Frauen ist: Sie wollen halt alles in einem, was aber nur schwierig zu finden ist. Wenn sie was von dir wollte, würdest du das DIREKT merken.

Geh deinen Weg und verschwende deine Energien nicht an einen Traum, der nicht in Erfüllung geht! Klingt hart, das Leben is so... und es ist manchmal eben auch Scheisse und man empfindet es als nicht gerecht! Soll sie sich melden, du hast so Spielchen, wenn es denn welche sind, nicht nötig. Lass da mal andere ran, die werden auch nicht glücklich.

Gruß
funmaker

LOncleSoul
ThatstheTonyG

Alles gute weiterhin ;(

Original von Stoner
Machs gut !

Original von funmaker

Du kennst die Frau doch nun schon länger. Frauen wissen auch schon nach 3 Sekunden, was sie wollen und was nicht. (dies wurde mir erst vor kurzem so bestätigt) Mit dem einen geht man ins Bett (von dem man glaubt, er hat es drauf!), der andere ist nur Telefonfreund und Zuhörer (bloß Abstand halten und Nähe vermeiden!) und wieder einen anderen braucht man als Notnagel und Laufburschen (ein dummer Träumer findet sich immer!). Und das größte Problem bei Frauen ist: Sie wollen halt alles in einem, was aber nur schwierig zu finden ist. Wenn sie was von dir wollte, würdest du das DIREKT merken.

Geh deinen Weg und verschwende deine Energien nicht an einen Traum, der nicht in Erfüllung geht! Klingt hart, das Leben is so... und es ist manchmal eben auch Scheisse und man empfindet es als nicht gerecht! Soll sie sich melden, du hast so Spielchen, wenn es denn welche sind, nicht nötig. Lass da mal andere ran, die werden auch nicht glücklich.

Gruß
funmaker

:heart:

Alles Gute weiterhin.

Original von Odin86

Original von Stoner
Machs gut !

Original von funmaker

Gruß
funmaker

:heart:

Alles Gute weiterhin.

Alles gute:)

PS: Da du jetzt Zeit hast solltest du deine Meinung mal überdenken :f_p:
soooo schlimm sind wir garnicht