Skip to forum
Freu!!! Mein erster...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freu!!! Mein erster $5K Graph...

43 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,816 Ansichten

Es hat lang genug gedauert, aber nachdem ich mir am 3. September mal endlich ein gescheites Mindset eingetrichtert habe geht es nun endlich voran!

Ich freue mich gerade einfach total über meinen ersten $5K Graphen, auch wenn ein Teil davon RB ist. Vielleicht freut ihr euch ja mit mir und/oder nehmt ihn als Motivation. :)

NL50 HU, ~11PTBB/100

42 replies
MinBetDonk

n1 graph !!!!!!!!!!!!! seht schoenes ding. seh ich zwar jeden tag bei mir mit weniger haenden und fl aber ich kenn das gefuehl!

sicke winrate. move up ;)

MinBetDonk

naj ich denke mal das es es nl1/2 spieler is. find ich also schon schoen aber net soooooooooooooo krass, sind ja auch net wirklich viel haende.

trotzdem gratz! _confused: _confused: _confused: _cool: _cool:

Kneggelol

auf welcher seite zockst du denn nl 50 ?

Die ersten 25K auf Cake, seitdem Full Tilt. :)

move up, sicke winrate, kein grund weiterhin auf nl50 rumzudümpeln.

gratz

fettes gratz und move up obv ;)

raek123

gratulation!

w3cRaY

Gratz!

wie genau lautet denn dein mindset, bzw was hast du denn geändert?

larqez

sicke winrate. Congrats!

Original von phiho
wie genau lautet denn dein mindset, bzw was hast du denn geändert?

Ich hab vorher halt hauptsächlich die Competition gesucht, hab Poker als reinen Spaß gesehen und mich lieber mit den Regs gekloppt. Dazu hab ich mir ständig irgendwelche Highstakes Videos auf Deuces Cracked reingezogen und eigentlich permanent diverse Konzepte ausprobiert.

Letztlich habe ich mich dann halt vor zwei Monaten einfach nur dazu entschlossen endlich mal Geld zu verdienen mit Poker und spiele fast nur noch gegen Fische. Und das geht beim HU halt am besten. Komischerweise tilte ich beim HU wesentlich seltener als bei SH. keine Ahnung wieso, ist ja eigentlich eher andersrum.

Aufsteigen werde ich sicherlich demnächst, ich musste aber die letzten Wochen ziemlich viel auscaschen weil meine Arschlochkunden sich gerne extrem viel Zeit lassen mit dem begleichen der Rechnungen. :evil:

thx @ all! :)

MfGOne

und wieso grade ftp, gibt doch x seitenwo mehr fische rumdümpeln?

Original von MfGOne

weniger rake??!!

super sicker graph!!! respekt! very nice :) _love:

Original von MfGOne

Kann ich mir kaum vorstellen. Von 5 Leuten die sich zu mir an die Tische setzen, sind 4 Leute grottenschlecht, ich muss kaum mal jemanden quitten. Bin also vollkommen mit dem Gegnerpool zufrieden. :)

Kneggelol

mit welchen legalen programmen kann man denn am schnellsten rausfinden , ob die leute regs od. fische sind ? und was ich noch fragen wollte .. reichen denn 12 stacks(+ 12 stack bonus) um einzusteigen ? bin nicht tilt anfällig und sollt das limit nach kurzem einspielen auch locker schlagen können , wenn das ned grad die super regs sind

Programme für die Tableselection brauchste nicht. Einfach an einen Tisch setzen und warten. Ob derjenige dann ein Fisch oder Reg ist merkt man recht schnell beim spielen.

Ich spiel übrigens auch ohne Stats am Tisch. Absolut nicht notwendig beim HU.

Für den Anfang finde ich ein BRM unter 30-40 Stacks für HU zu riskant. Ich hab zwar jetzt auch ein paarmal alles bis auf 20 Stacks ausgecasht, aber ich hab inzwischen auch die Sicherheit und eine entsprechende winrate, die so große Swings eher unwahrscheinlich machen. Und ich kann im schlimmsten Notfall wieder was nachcashen.

MfGOne

Original von Kneggelol
mit welchen legalen programmen kann man denn am schnellsten rausfinden , ob die leute regs od. fische sind ? und was ich noch fragen wollte .. reichen denn 12 stacks(+ 12 stack bonus) um einzusteigen ? bin nicht tilt anfällig und sollt das limit nach kurzem einspielen auch locker schlagen können , wenn das ned grad die super regs sind

12 stacks sind schon sehrwenig, besonders wenn du dann auf scared money bist

grade als neueinsteiger würd ich radioghosts empfehlung folgen

STYLE51

ich missbrauche mal deinen thread um meine freude an meinem ersten 5k graphen mit euch zu teilen :)