$2/$4 Pot Limit Omaha Hi
Prima
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($400)
Hero (CO) ($405)
BTN ($713)
SB ($968.46)
BB ($1,022.73)
Pre-Flop: ($6, 5 players) Hero is CO 10:spade: 8:spade: 9:heart: J:club:
1 fold, Hero raises to $12, BTN calls $12, SB raises to $52, 1 fold, Hero calls $40, BTN calls $40
Flop: K:spade: 10:club: Q:heart: ($160, 3 players)
SB bets $116, Hero ?
Der Kollege im SB ist preflop ziemlich verrückt, spielt 34/26, 3bettet 20% aus den Blinds. Postflop cbettet er häufig, sobalds aber um die große Kohle geht spielt er vernünftig. Meiner Meinung nach ein sehr guter Reg.
Keine Reads auf den Coldcaller am BU, sah aber solide aus, spielt 34/14, 3bettet 2%.
Ich denke, da SB mit BU deep ist, wird er hier nicht allzuloose 3betten, seine Range wird sich also zu starken händen hin verlagern. Jetzt stellt sich die Frage, wie sehr das postflop beeinflusst und wie ich darauf reagiere. Ich denke, er wird hier ein set weniger häufig betten, da er keinen shove vom BU abkriegen will, heißt seine betting Range verlagert sich in nuts or nothing. Nothing könnten AA blocker sein, evtl pair+oesd kombos, alles das er auf einen raise foldet. Wie spielt ihr solche spots als pf 3better?
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich hier folden muss, aber eben nicht 100%. Für Anregungen bin ich dankbar!