Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2nd nutstraight im 3bet 3way pot

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten
Borissenko

$2/$4 Pot Limit Omaha Hi
Prima
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($400)
Hero (CO) ($405)
BTN ($713)
SB ($968.46)
BB ($1,022.73)

Pre-Flop: ($6, 5 players) Hero is CO 10:spade: 8:spade: 9:heart: J:club:
1 fold, Hero raises to $12, BTN calls $12, SB raises to $52, 1 fold, Hero calls $40, BTN calls $40

Flop: K:spade: 10:club: Q:heart: ($160, 3 players)
SB bets $116, Hero ?

Der Kollege im SB ist preflop ziemlich verrückt, spielt 34/26, 3bettet 20% aus den Blinds. Postflop cbettet er häufig, sobalds aber um die große Kohle geht spielt er vernünftig. Meiner Meinung nach ein sehr guter Reg.

Keine Reads auf den Coldcaller am BU, sah aber solide aus, spielt 34/14, 3bettet 2%.

Ich denke, da SB mit BU deep ist, wird er hier nicht allzuloose 3betten, seine Range wird sich also zu starken händen hin verlagern. Jetzt stellt sich die Frage, wie sehr das postflop beeinflusst und wie ich darauf reagiere. Ich denke, er wird hier ein set weniger häufig betten, da er keinen shove vom BU abkriegen will, heißt seine betting Range verlagert sich in nuts or nothing. Nothing könnten AA blocker sein, evtl pair+oesd kombos, alles das er auf einen raise foldet. Wie spielt ihr solche spots als pf 3better?

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich hier folden muss, aber eben nicht 100%. Für Anregungen bin ich dankbar!

8 replies
nargos

Es sind Second Nuts in RR pot er kann hier sehr viel AAxx hände haben grade wenn er viel 3-bettet.

Und du hast die split Outs BD Flush ok nicht viel wert. Aber das kansnte nicht mucken imho. KK QQ ist ja auch noch in the zone bei ihm .

Sportbernd

nargos was hälts von callen und save turn (alles was sich nicht paired) ai zu gehen um den equityvorteil gegen sets mitzunehmen?! ich denke nicht das er AA auf nem paired board nochmal 2nd barrelt

MehrPower

ich würde auch gleich den flop shippen.
Er kann am flop mit viel phantasie bekommen, wofür am turn schlechte Karten kommen.
Gerade wenn er viel 3bettet hat er hier viele 2 pair + OESD mit denen er am flop broke geht.

ship all day long. pot ist einfach zu riesig

er stacked hier mit jedem KK und QQ und eventuell mit AA und GS draws.
letzteres würde er glaub ich am turn c/f bei blank. wäre doch schad.

suitedeule

Original von Ash05
ship all day long. pot ist einfach zu riesig

er stacked hier mit jedem KK und QQ und eventuell mit AA und GS draws.
letzteres würde er glaub ich am turn c/f bei blank. wäre doch schad.

qft

nargos

Denkt ihr der button könnte TT od. QQ hier weglegen, weil dann muss man es shippen.

Spectra1

hier wird gar nix weggelegt.. jeder stellt alles rein und irgendein bd flush gewinnt.. wie immer in plo

RARichie69

kann mich nur anschliessen, mit dem GS to the nuz bist halt dabei! machst doch hier eh immer das backdoor full, vondaher....