Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 deep CR Flop mit wrap im Dierbet Pott

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($21.59)
UTG+1 ($11.04)
CO ($13.29)
BTN ($11.31)
SB ($10.43)
BB ($10.14)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is UTG 9:diamond: J:club: 8:club: 7:heart:
Hero raises to $0.35, 1 fold, CO raises to $1.20, 3 folds, Hero calls $0.85

Flop: 6:club: J:spade: 10:heart: ($2.55, 2 players)
Hero checks, CO bets $1.50, Hero raises to $7.05, CO calls $5.55

Turn: 3:diamond: ($16.65, 2 players)
Hero bets $13.34, CO calls $5.04

River: 5:heart: ($35.03, 2 players)

Final Pot: $35.03

Villian 50/17/2.0/40

Ich meine ich versuche ihn halt vom OP runter zu bekommen. Liegt halt kein FD. Und der J wird für mich wohl gut sein wenn er kommt.
Macht das play generell Sinn, ich meine bei solchen Villian Stats, ist so einer in der Lage AA wegzulegen?

7 replies
Inkognito

deinen Aussagen nach hat die CS mit AA gecallt, hmmm?! :f_cool:
an deinem Play gibts erst einmal nix zu bemängeln...
ob er hier AA folden kann, wirst du dir selber besser beantworten können, weil du ihn am Tisch erlebt hast...aber 40WTSD bei 50VPIP is halt schon ultra viel, also würde ich erst einmal annehmen, dass er nicht folden kann und calle auf meine Outs/Odds Flop&Turn

gambit44

Omaha Hi Simulation
600,000 trials (Randomized)
board: 6cJsTh
Hand Pot equity Wins Ties
9dJc8c7h 52.96% 315,799 3,946
AA** 47.04% 280,255 3,946

Ich persönlich würde auf die 3bet oop folden preflop.

postflop dann nh!

Ich mein der flop ist super für unsere Hand. c/c ist halt mal keine alternative. hat null Foldequity und bringt uns in toughe turn spots, vor allem weil kaum nutouts.
können am turn auch kaum profitabel ne T oder einen K bluffdonken.

Inkognito

Original von gambit44
Ich mein der flop ist super für unsere Hand. c/c ist halt mal keine alternative. hat null Foldequity und bringt uns in toughe turn spots, vor allem weil kaum nutouts.
können am turn auch kaum profitabel ne T oder einen K bluffdonken.

weise Worte :rolleyes:
sehe halt bei 40WTSD auf 50VPIP auch bei check/raise erst einmal ohne weitere Infos keine FE, wodurch du nur 4 Value shipst und du flipst "nur" vs seine Range...da wir aber rießige Implieds, selbst OOP, haben, dürfte der c/C besser sein, wobei check-raise auch kein (großer) Fehler darstellt...würdest dich halt mal 0 an Villain anpassen und die Handstärke und nicht die Situation spielen...

€dit:
pre aus UTG zu openraise find ich mit der Gap oben zu loose...dann aber nen easy Call vs Villains 3Bet Range

gambit44

ein flop c/c hat ja nie im leben gute implieds:

Ein J am turn, eine 9 oder 8 ist zu scary um noch viel value zu bekommen, aber gegen ne bessere straße/trips donaten wir trotzdem.

Was machen auf ne blank am turn und river?? keine guten aussichten.

Dagegen c/r flop und gut (+EV) ist.

preflop:
stimmt, openfold wohl auch ne gute alternative

Fold auf die 3bet, wenn Villain hier die Standard nutty 3bet range hat.
Call der 3bet nur, wenn Villain nen AA** affe ist und blind jeden flop pusht.

Sorry Ingkognito 40 ist die Handanzahl, na ja spare ich mir das nächste Mal. Aber Recht hast du schon er ist einer Richtung Station.
Denke das in diesem Fall tatsächlich C/C und C/R etwa gleichberechtigt sind.
Mal sehen was der Bewerter meint.

Inkognito

Original von gambit44
ein flop c/c hat ja nie im leben gute implieds

normalerweise geb ich dir da recht, aber vs (irrtümlicherweise) 40WTSD im RR-Pot, wo die sich eh nur sehr schwer von AA** trennen, gibts haufenweise Implieds...

Ich finds gut gespielt.
Warum den cc? Wir bekommen nix besseres zum folden und stehen am turn OOP doof da wenn irgendeine OC hittet. Wird normalerweise schwer dann value zu bekommen und irgendwas anderes außer unser eigentlich ahnd zu reppen.
Außerdem können wir nur wenige turnkarten nochmal cc und selbst wenn stehen wir dann am river vor dem selben problem.
Was unter umständen auch nice wäre ist den flop zu donken, kommt aber auf villain an.