Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s BvB All-in Call am Flop

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,230 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t4185)
Button (t1880)
SB (t1690)
Hero (BB) (t5073)
UTG (t3625)
MP1 (t8124)
MP2 (t2423)

Hero's M: 33.82

Preflop: Hero is BB with A, 4
4 folds, Button calls t100, 1 fold, Hero bets t290, Button calls t190

Flop: (t630) K, A, 10 (2 players)
Hero bets t325, Button raises to t1590 (All-In), Hero calls t1265

Turn: (t3810) K (2 players, 1 all-in)

River: (t3810) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3810

wie ist der Call?

EDIT: Ergebnisse der Hand gelöscht

27 replies

Was ist deine Absicht mit dem Raise (mit einer doch eher schwachen Hand) und der Bet am Flop? Willst du ihn rausdrängen? Du könntest leicht dominiert sein...

also meiner Meinung nach ist die Hand richtig gespielt, weil er erstens, den größeren Chipstack hat, zweitens wenn er sich dazu entschließt preflop zu raisen, dann muß er auch broke gehen wenn die Ass kommt.

ich hätte das nach dem allin weggeworfen, da ich mich hier viel zu oft ggn ein starkes ace hinten sehe.

PS: ergebnisse gehören nicht in eine handbewertung

Original von feinfuehl

PS: ergebnisse gehören nicht in eine handbewertung

danke erledigt ^^

nexus35

Original von ciDoR
also meiner Meinung nach ist die Hand richtig gespielt, weil er erstens, den größeren Chipstack hat, zweitens wenn er sich dazu entschließt preflop zu raisen, dann muß er auch broke gehen wenn die Ass kommt.

Und genau deswegen ist die Hand nicht gut gespielt. Seine Stackgröße spielt bei dieser Hand auch keine Rolle. A 4 Suited ist eine der absoluten Problemhände. Die Hand hat kaum Showdownvalue ist erst ab Twopair aufwärts am Flop spielbar. Dann sucht man sich doch Hände mit denen man broke gehen kann und nicht diesen Crap. Easy Fold preflop. As played easy Fold auf sein Push. .

Fold preflop!! Ist einfach dreckig zu spielen. Musst schon sehr gut treffen.

Original von bengo300

der SB limpt...fold preflop ist hier keine Option !

Ich würds preflop trotzdem folden.
Was will ich denn mit A4s treffen? Das beste ist, wenn er auf die Conti folded. Aber wenn er dann pusht? Dann ist es doch späterstens klar das er geschlagen ist.

Original von ciDoR

Original von bengo300

der SB limpt...fold preflop ist hier keine Option !

freeplay c/f.

das raise finde ich affig, die blinds sind auch zu niedrig um direkt reinzustellen.

Original von bengo300
Ich würds preflop trotzdem folden.
Was will ich denn mit A4s treffen? Das beste ist, wenn er auf die Conti folded. Aber wenn er dann pusht? Dann ist es doch späterstens klar das er geschlagen ist.

Also nochmal : alle folden, der SB limpt, und du foldest im BB...Was ist das bitte für ein play ? Also wenn du dir nicht mal den Flop anguckst dann machst du definitiv was falsch

Upps. Hab gedacht er ist im SB. Im bb kann er natürlich nicht folden

Aber checken kann der Mann ;)

nexus35

Dann habe ich mich wohl auch verguckt.

Original von bengo300
Upps. Hab gedacht er ist im SB. Im bb kann er natürlich nicht folden

Aber checken kann der Mann ;)

Preflop Raise:
der Button openlimpt. Das sieht für mich ziemlich weak aus. Deswegen raise ich hier nochmal. OK, kann man machen, muss man nicht. Für mich persönlich wars ne gute Option.

am Flop:
mit was hat Villain gelimpt/gecallt. Ich gebe ihm hier? und zwar:

22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J5s+, T7s+, 98s, A2o+, K2o+, Q4o+, J7o+, T8o+ das sind 50% der Hände die man ihm optimistischer Weise geben kann. Wie gesagt eine Range für einen : Limp/Call auf diesem Limit.

hier habe ich eine Equity am Flop von:

Equity Gewonnen
Spieler 1: 30,768%
Spieler 2: 69,232%

für also ein Call All-in, genügend Equity. Ich finds in Ordnung.

nexus35

Für den All-In Call spielt seine Limp/Call Range gar keine Rolle. Daher musst du mit Ranges arbeiten, die du ihm auf sein All-In geben würdest, und nicht mit derer er preflop gecallt hätte. Nach deiner Contibet verschwinden sämtliche Hände aus der Berechnung die du da aufgelistet hast, weil sie einfach auf deine Contiber folden. Womit meinst du, dass er dich All-In setzen wird? Und was denkst du wie du gegen die Ranges läufst? Das ist die Frage. Und ich sehe dich da öfter hinten als dir lieb sein wird.

Original von nexus35
Für den All-In Call spielt seine Limp/Call Range gar keine Rolle. Daher musst du mit Ranges arbeiten, die du ihm auf sein All-In geben würdest, und nicht mit derer er preflop gecallt hätte. Nach deiner Contibet verschwinden sämtliche Hände aus der Berechnung die du da aufgelistet hast, weil sie einfach auf deine Contiber folden. Womit meinst du, dass er dich All-In setzen wird? Und was denkst du wie du gegen die Ranges läufst? Das ist die Frage. Und ich sehe dich da öfter hinten als dir lieb sein wird.

Also laut Pokerstrategy-Content gibt man dem Gegner PREFLOP eine Range ! Und gegen die Range liege ich hier locker vorne.

Original von ciDoR

Original von nexus35

Also laut Pokerstrategy-Content gibt man dem Gegner PREFLOP eine Range ! Und gegen die Range liege ich hier locker vorne.

:facepalm:

Original von feinfuehl

Original von ciDoR

Original von nexus35

:facepalm:

Ja ne is schon klar, ich geb dem Gegner eine Range von 5% bei einem limp/call !!!

pre checke ich ebenfalls (schlechte hand und OOP) und mach ne kleinere donk am flop und folde auf den push - da hast du nichts in der hand verloren.
aber gleich c/f auf diesem flop ist auch nicht verkehrt.

nexus35

Du gibst dem Gegner keine Preflop Range von 5%. Das ist klar. Wenn er aber repusht und du bist der Preflop Aggressor, dann kannst du etliche alle Hände die in seiner Completing Range liegen entfernen. Solche Hände wie beispielsweise J7+, Q2+, 10 7 o, 98s, oder 10 8s oder kleinere Pockets pushen nicht gegen einen Preflop Aggressor. Diese Hände könnten Preflop completet haben. Nach deiner Contibet bekommst du eben die Information, dass solche Hände nicht mehr dabei sind. Das hast du dir alles so schön gerechnet. Du gibst dem Gegner auf jede seiner Aktion eine bestimmte Range und nicht nur preflop. Denn du holst dir mit deiner Conti die Informationen und diese musst du nun neu bewerten.