Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KKxx trips vs c/r

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten
Schorscheee

villain = solide

oop ist sein call ziemlich stark

-> flop kann ich gedankenlos b/f ohne genauere reads? hab keine OCs zum board und keinen nut kicker

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($103)
BB ($100)
Hero ($100)
CO ($165)
BTN ($69.60)

Dealt to Hero 2:spade: 9:heart: K:heart: K:spade:

Hero raises to $3.50, fold, fold, fold, BB calls $2.50

FLOP ($7.50) 8:club: 9:club: 9:diamond:

BB checks, Hero bets $6.70, BB raises to $20, Hero calls $13.30

TURN ($47.50) 8:club: 9:club: 9:diamond: 5:club:

BB bets $18, Hero folds

BB wins $45.50

9 replies
maechtigerHarry

Ich mags as played. Ich seh ihn am Flop schon viel semibluffraisen. Er kann sich halt schon einiges an FE geben und wenn er dann noch bissel Draws dazu hat wird ein bluffraise da deutlich +EV für ihn sein. Daher find ich bet/fold eigentlich zu weak.

Auf die Turnkarte kann man eigentlich aufgeben. Es kommen halt alle semibluffs an QJT*. Du beatest nur noch purebluffs oder ne schlechtere 9. Beides imo möglich aber nicht wahrscheinlich genug um 2 barrels zu callen. Also kannst auch gleich am Turn aufgeben imo.

leider wieder inkonsequent. Du callst ein Flopraise und gibst dan am Turn für 1/3 Pottsize auf.... Je nach Villian lege ichs am Flop auf das Raise weg, oder stells halt rein. er kann immer noch 9xxx haben, oder irgendwelche draws die er bereit ist auf die Dreibet am Flop zu folden :f_p:

maechtigerHarry

Find ich nicht wirklich. Wieso Flop 3betten und gegen bessere Hände isolieren? Nur 4 Protection?

Da lieber Calldown auf Blanks um von schlechteren 9ern und Draws Value zu bekommen. Wenn dann halt so ein Turn kommt ist man imo gegen seine Range einfach nicht mehr vorne.

na klar for protection und value, bei der hälfte der Karten im deck weiss man nicht mehr wo man steht. 5c ist natürlich ne Katastrophe, fast alles kommt an.

maechtigerHarry

Ich bin kein Freund von reinen Protection Raises.
Du kannst eh gegen nichts protecten was ne gute Equity gegen dich hat weil so etwas eh nicht folden wird. Und gegen Hände die recht wenig Equity gegen dich haben brauchst du nicht protecten sondern spielst imo lieber auf bluffinduce.

Und gegen ne Range aus Händen die dich entweder beat haben oder die ne gute Equtiy gegen dich haben kannst du nicht Valueraisen.
Wie gesagt^^ ich mag die 3Bet nicht

Chibiben

eben.

warum sich gegen bessere haende isolieren?
dann lieber position nutzen, auf ne blank am turn warten und dann shippen. :)

Schon tricky. Bluffraist er viel?
Ich finde die line b/c flop eigentlich etwas suboptimal.
Für uns gibt es praktisch keine blank am turn, da wir gegen 89** auf allen karten <8 immer noch shippen.
ES wäre also nur gegen solche 9er von vorteil,wo wir am flop ca flippen, aber am turn vorne wären auf n blank.
Also zB hände wie 9TJQ oder so.
Allerdings müssten wir dann eben auch diesen turn shippen.
So oder so ist der teil seiner range von händen gegen die es von vorteil wäre b/c flop,fold turn zu spielen zu spielen zu klein um den move zu rechtfertigen.
Also imo flop folden oder shippen.

maechtigerHarry

Gehst du davon aus das Villain hier nie mehr foldet auf nen Flopshove?

Original von maechtigerHarry
Gehst du davon aus das Villain hier nie mehr foldet auf nen Flopshove?

Villain abhängig ob er mit SD+FD combos auf paired boards broke geht. Tut er es nicht dann folded er eigentlic nur bluffs, die aber eh nicht mehr oder nur selten am turn nochmal feuern.
Die wrap sachen etc die er auf einen shove folden könnte werden nicht immer den turn barreln und wenn dann müssen wir da da raisen.
Daher eben auch nur der sher kleine teil seiner range gegen den es sich lohnt bc zu spielen.