Skip to forum
Deutschsprachige Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deutschsprachige Facebook-Page von PokerStrategy.com

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,992 Ansichten
Xantos

Facebook wird auch im deutschsprachigen Raum immer wichtiger - dem möchten wir Rechnung tragen.

Auf unseren neuen Facebook-Seiten für unsere wichtigsten Sprachen - allen voran Deutsch - möchten wir euch vor allem über diejenigen Neuerungen auf dem Laufenden halten, die Freizeitspieler ansprechen. Denn diese sind nicht nur elementar für Online-Poker, sondern auch nicht ganz so oft bei uns direkt unterwegs wie unsere ambitionierte Kerncommunity.

Wir würden uns freuen, wenn auf "I like" klickt ;)

<iframe src="

scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:400px; height:555px;" allowTransparency="true"></iframe>

12 replies
Vakson

Ich find nur die Strippoker Seite...

dingsbums123

Original von Vakson
Ich find nur die Strippoker Seite...

Xantos

In meinem Post ist die Seite doch direkt eingebunden :)

Vakson

Jetzt klappts auch ;>

Xantos

Ihr könnt die Seite nun auch unter:

erreichen.

Xantos

Und jetzt gibt's eine Verlosung auf unserer Facebook-Seite - Pokertische und Chipkoffer kann man schließlich immer gebrauchen!

func87

Wie kann ich denn bei dem Gewinnspiel ein Kommentar verfassen? Ich kann nur die Kommentare anzeigen lassen und melden, sowie "teilen". Bin bei Facebook angemeldet und eingelogt.
Irgendwie peil ich das net

Immer wenn ich auf den Link zur offiziellen PS-Facebookseite klicke, werde ich automatisch auf meine Facebookstartseite umgeleitet.
Wie krieg ich das geändert?

Plz help!

Liebe Grüße,

Nadiine

Hallo LtlWOMBAT!

Also bei mir klappt der Link, allerdings nur, wenn ich im FB angemeldet bin, wenn ich nicht angemeldet bin, dann kommt bei mir die Startseite zum anmelden, wenn ich darauf klicke.
Weiß jetzt allerdings auch nicht genau, ob du das mit deiner Facebookstartseite gemeint hast.

Gruß,
Nadine

@Nadine2404

Mit meiner Facebookstartseite, meinte ich die personalisierte Site, die dir nach dem Login angezeigt wird.
Ich hab mich jetzt mal bei FB ausgeloggt, und hab dann hier auf den Link geklickt, funktioniert aber (natürlich) auch nicht, dann werde ich auf die Anmeldeseite umgeleitet, auf der man sich registrieren oder einloggen kann.
Wie find ich die deutsche PSseite auf Facebook denn per Suchfunktion?
Ich hab schon mal geguckt, aber da finde ich nur die Pokerstrategyvarianten aus anderen Ländern (z.B. Polen, Holland, Portugal)
Wie komm ich denn auf die deutsche?

LG

Xantos

Also der Link klappt eigentlich absolut.

Die deutschsprachige Seite heisst "PokerStrategy.com - Deutsch"

Du musst im Facebook eingelofft bleiben (beim Login "angemeldet bleiben" aktivieren). Dann gehts problemlos.