Skip to forum
Crimmitschau grüßt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Crimmitschau grüßt ...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
559 Ansichten

Hallo liebe Community,
Ich bin Fränky aus dem wunderschönen Crimmitschau, 20 Jahre jung und mache gerade mein Abitur. Zudem poker ich seit knapp 2 Jahren bei Pokerstars (Playmoney - Freerolls) und hab zufälliger weiße diese Seite gefunden und natürlich das Quiz für Fulltilt bestanden. Also kann die Karriere beginnen ^^
Obwohl mir Pokerstars doch lieber wäre xD

4 replies
Buche

Grüße Franky. Bin aus Neukirchen. Bin auch auf Fulltilt unterwegs. Wünsch dir viel Erfolg.

Hallo Fränky,

herzlich willkommen bei PokerStrategy.com - schön, dass es direkt mit dem Quiz geklappt hat =).

Hast Du Dich denn schon für eine Variante entschieden? Ansonsten kann Dir dieser Artikel vielleicht weiterhelfen: Welche Pokervariante liegt dir am besten?

Einen guten Wegweiser durch das Angebot und viele Informationen für einen gelungenen Start findest Du in der Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen.

Egal für welche Variante Du Dich entscheidest, Input wirst Du hier jede Menge finden, zum einen in Form der Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen ( NL, FL, SnG/MTT, Omaha, Stud ...)
zum anderen auch in unserer
Video-Sektion und den Live-Coachings ( Coaching Kalender).

Alles rund um den Pokerraum Deiner Wahl findest Du im Full Tilt Poker Forum

Falls Du Fragen hast, melde Dich - wir helfen gerne weiter! ;)

Liebe Grüße und einen guten Start

Gela.

Ui jemand aus der Umgebung

@Gela
Direkt habe ich mich noch nicht für eine Variante entscheiden. Ich denke aber, dass ich zuerst ein bisschen FixLimit spielen werde bis meine Bankroll ein wenig wächst und dann auf NoLimit umsteigen werde.
Und vielen dank für die links ... :)

promyk82

@ LittleFranky

Schau mal ins Community-Tool :)