Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Special SNG Diamond Coaching Oktober -Bewerbungs- & Feedbackthread

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
Head Admin
SvenBe

Hallo Diamond-SNGler,

• zuletzt waren nur wenig Besucher im Diamond SNG Coaching
  • dazu wenig Bewerbungen fürs das Special Diamond SNG Coaching
  • auch TeddyTheKiller erscheint die Motivation zur aktiven Beteiligung im Coaching als sehr gering

Hier kommt Ihr ins Spiel:
Wie können wir das SNG Diamond Coaching verbessern?
Wünscht ihr euch spezielles Themen oder andere Änderungen am Coaching, zum Beispiel dem Zeitpunkt des Coachings?
Bitte schreibt sie in diesem Thread auf, nur so kann das Coaching wieder an Attraktivität gewinnen.

Zusätzlich zu eurem Feedback zählt natürlich jeder Post auch als Bewerbung für die Special Diamond SNG Auslosung im Monat Oktober:
Special Diamond Coaching am 9. Oktober - 16 Uhr bei TeddyTheKiller - Bewerbungsschluss ist der 7.10. 12 Uhr - es gibt natürlich kein Stopp für Feedback!

Ein kleiner Disclaimer:
Möglicher Ausschluss von der Verlosung
Wer im Gewinnfall unentschuldigt nicht am Special Coaching teilnimmt, wird bis auf weiteres nicht mehr bei den Special Diamond Coaching Verlosungen berücksichtigt. Eine Abmeldung muss bis 24h vor dem Coaching an coaching@PokerStrategy.com gesendet werden.
Mehrfachposts sind natürlich in diesem Thread erlaubt, zählen aber trotzdem nur als ein Vote.

17 replies
e2e4e5

Ich zähle zu denen die in Zukunft das Coaching regelmäßiger aufsuchen wollen, sodass ich bei meinen wenigen Teilnahmen nicht in Bezug auf das geringe Interesse urteilen kann. 6-max-Turniere wären aber von großem Interesse.

YoungJayJay

6max würde ich auch sehr begrüßen, aber Teddy hat schon gemeint, dass er sich damit nicht wirklich beschäftigt hat und es daher erstmal nicht coachen will. Aber vielleicht bekommen wir ja genug zusammen, um ihn umzustimmen :)
Was ich noch cool fände wären hin und wieder Sessionreviews, da man so eben auch mal den Wiz und Nash nutzen könnte.
Ansonsten ist das Coaching einfach nur gut. Ich denke auch die wenige aktive Beteiligung kommt daher, dass Teddy seine Gedankengänge eben sehr gut in Worte fassen kann.

flocen

bin zwar im moment diamond , fänds aber prinzipiell sinnvoller , des ab platin zu machen... in den 2 wochen in denen ich diamond bin schaff ichs meistens net zum coaching was ich aber schade find

fände es auch gut wenn ihr ein coaching für 6max oder dons (am bessten 6max dons) anbieten würdet. es gibt eben so viele sng varianten, dass ein eiseitiges sng fullring coaching nicht so alle spieler erreicht.

Waaaghboss

hu sngs wären auch mal ganz nett. ;)

LORDbobby89

Finds gut so wie es ist :)

Coach
bencb

von der idee platins mit reinzunnehmen halt ich persönlich nichts :)

Zacki79

Ich habe hier noch nie einem Coaching beigewohnt, plane es aber zu ändern. Hiermit bewerbe ich mich. :)

bluet0m

ja bei mir isses leider zeitlich nicht machbar. 2-3 h später anfangen wäre perfekt.
gerne auch 6max LG

Coach
bencb

bewerb mich auch fürs sng coaching

bewerben _cool:

Waaaghboss

edit: bin momentan mit dem umzug beschäftigt, von daher kann ich leider doch nicht am 9.10.

... somit geb ich wem anders die chance =)

anelka2k2

:spade:

Head Admin
SvenBe

Erstmal vielen Dank für eure Beteiligung!

Euer Feedback:

• Teddy&ich haben uns das Feedback angeschaut
  • natürlich gibt es sehr spezielle Wünsche mit sehr kleinen Zielgruppen
  • gemeinsam aber sticht der Wunsch nach 6max-SNGs im SNG-Diamond-Coaching heraus

Unser Vorschlag: fürs nächste SNG-Diamond-Coaching am 19.10.

• Teddy wird sich bis zum Coaching selber intensiver mit 6max SNGs auseinandersetzen.
  • im Coaching dann eine gemeinsame Analyse der Herangehensweise an diese SNGs
  • Dazu ähnlich zum Videoing von siete777 mit Praxisteil - es wird gespielt.
  • nachfolgend ein Analyseteil in dem Ranges und Berechnungen im Vordergrund stehen sollen
  • Eine aktive Beteiligung eurerseits vorrausgesetzt kann das dann durchaus zu einer regelmäßigen Sache werden und den Pepp zurück ins SNG-Diamond-Coaching bringen

Special Diamond SNG-Coaching - Die Gewinner:
Natürlich vergessen wir auch die Auslosung zum Special Coaching am 9.10. um 16 Uhr

Gewonnen haben:
GetRichOrDieBroke
bencb
Zacki79

als Ersatzkandidaten dürfen zusätzlich zuhören:
bluet0m
e2e4e5

Nochmals vielen Dank für eure Beteiligung. Die Gewinner & Ersatzkandidaten erhalten wie immer in Kürze eine Benachrichtigung per Email!

Puscherbilbo

Wie wäre es mit Teddy-kills-leaks MTT bzw. Teddy-kills-again für SNGs. Fand das format relativ interessant, auch wenn ich mangels Status nur unregelmäßig verfolgen konnte.

Timontana

Berwerbe mich hiermit auch für das Nutzcoaching :f_biggrin:
LG timontana

JayGatsby

hm gibt es überhaupt Platin-Diamond Coachings, habe diese Woche keine gefunden für SnGs....

Fände clasroomstyle coachings ganz nice, z.B. Handreviews zu bestimmten Themen, oder sogar Theorie-Präsentationen mit anschließender Diskussionsrunde.

Würde das selber auch gerne mal probieren eigentlich =)