Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33 Set Drawy Board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($9.50)
BB ($13.35)
UTG ($8.42)
Hero ($16.58)
BTN ($12.38)

Villains Stats: 36/33/53/16.0/7.3

Dealt to Hero 3♣ 3♦

fold, Hero raises to $0.35, fold, fold, BB raises to $1, Hero calls $0.65

FLOP ($2.05) T♥ 3♥ Q♦

BB bets $1, Hero raises to $3, BB calls $2

TURN ($8.05) T♥ 3♥ Q♦ K♣

BB checks, Hero bets $3, BB raises to $9.35 (AI), Hero calls $6.35

RIVER ($26.75) T♥ 3♥ Q♦ K♣ 9♣

Preflop calle ich seine 3bet da wir beide >100bb haben. Seine 3betrange sehe ich bei ~ 66+, AK-A7,KQ-KT, QJ.

Flop ist gut für mich, dennoch möchte ich hier protecten und value von draws bekomen. Er callt den Flopraise nur und der K am Turn ändert für mich nicht viel.

Evtl. hat er hier mit KX noch twopair gemacht oder nen OESD, evtl. mit FD. Ich bette klein um ihn sein Geld gegen mich reinzustellen, das macht er hier mMn. mit KX, FD´s oder OESD´s á la JQ, KJ etc. Evtl. gibt er sich hier auch noch FE.

Richtig gespielt?

3 Antworten

auf jeden fall den flop höher raisen, mindestens 4,5$ und dann am turn rein mit dem geld..

TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Preflop finde ich das deep und IP auf seine kleine 3bet gut.

Flop würde ich größer raisen, da er hier klein bettet und (wenn deine Range stimmt) sehr viele Draws bei ihm möglich sind. Wenn du hier ca 4$ machst kannst du es am Turn easy shippen.

So bist du am Turn in einer bescheidenen Situation... overshoven sieht halt sehr stark aus.
Die kleine Bet gefällt mir noch weniger, da er so mit diversen Händen sehr günstig drawen kann. Er kann jeden FD oder sowas wie QJ nochmal callen. Es gibt keinen Grund für ihn das zu c/r!

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Schliesse micht deine Analyse an, denke auch dass es genügend schlechtere Hände am Turn gibt die uns ausbezahlen.

Teilen: