Hallo Pokerfreunde,
freut mich euch kennenzulernen und dazuzugehören,
mein name ist Pascal, komme aus NRW Domstadt, bin 25 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren begeisterter Pokerspieler. Angefangen habe ich mit Livepoker in kleinen Runden, woraus sich eine feste truppe entwickelt hat. Zudem bin ich seit 3 Jahren bei PStars unterwegs, da wir Live nicht öfter als 1 mal im Monat spielen können...
Beruflich bin ich gefestigt, arbeite im 24 Stunden Schichtdienst als Feuerpatsche alla Grisu ;-)
Durch meinen Job habe ich die möglichkeit eine menge zeit zum Onlinepokern zu nutzen, doch leider komme ich nicht so ganz vorran. laut sharkscope ists bei mir ein auf und ein ab. erklären kann ich mir dies nicht, da ich stets versuche mich weiterzuentwickeln. Lese Bücher, strategieartikel, schaue videos und habe mir vor kurzem Pokertracker 3 zugelegt und nutze SNG WIZ.
Ich komme einfach nicht über die 1.1$ limits hinaus :-( spiele meist 3-5 Tische mit 45 Players.....
Pokerstrategy gefällt mir wirklich gut und ich finde hier sind viele nützliche dinge vorhanden. Aber ich finde, der größte Vorteil ist, dieses Forum hier, da man sich wunderbar untereinander austauschen kann und evtl finde ich ja hier jemanden, der sich meiner sache annimmt oder mal drüber schaut und mich auf fehler oder ähnliches hinweist. Ich wäre sehr dankbar. Meine BR ist momentan bei 150$, spiele quasi jeden 2. Tag ab morgens, bin aber oft break even :-(
Gruss Pascal