Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moin Moin!

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
670 Ansichten

Hallo Leute!

Ich dachte mir, das ich mich auch mal vorstellen könnte.
Bin mittlerweile seit mehr als einem Jahr hier angemeldet, war allerdings noch nie richtig aktiv im Forum, weswegen ich mich auch noch nicht vorgestellt habe.

Nachdem ich ein halbes Jahr ca. nicht mehr gepokert habe und nun vor paar Tagen wieder angefangen habe und auch vor habe in Zukunft im Forum aktiv zu sein, stelle ich mich mal kurz vor ...

Ich heiße André und bin 23 jahre alt, wohne seit September 2010 in Freiberg, Sachsen.
Pokern tu ich seit ca. 5-6 Jahren würde ich denken, allerdings mit vielen Pausen und anfangs nur privat. Selbst heutzutage bezeichne ich mich noch als "Einsteiger" und Gelegenheitsspieler. Nicht mit Noob verwechseln bitte ^^

Habe schon so einige Strategieartikel durchgelesen und Videos angesehen und mache es momentan auch wieder mehr um etwas zu lernen.

Pokern tu ich momentan auf Stars, dort die SNG Abteilung bis 2$ Buy In.
Mehr erlaubt auch meine Bankroll gar nicht :(

Nunja da ich mir erhoffe auch im Forum hier Hilfe zu bekommen was alles angeht hätte ich gleichmal paar Dinge wo mir vllt. jemand helfen könnte.
und zwar betrifft dies insbesondere Pokersoftware. Also Elephant, tracker oder weiß der Geier. Damit kenne ich mich wirklich NULL aus und habe solche noch nie benutzt, habe es aber vor (so seien sie denn erst einmal free weil kein Geld vorhanden^^). Wüsste gerne was "zwingend" notwendig ist um erfolgreich zu pokern (ausser gut spielen ist klar) und Daten zu sammeln und ähnliches.
Spiele hauptsächlich SNG's, selten MTT's, alles im Microlimit. Und für diese Pokerarten ist der Elephant ja glaub auch gar nicht geeignet oder?

Bin kein blutiger Anfänger mehr und möchte meinen auf den Micro SNG auch gut zu spielen, allerdings halt was Daten sammeln und "Pokersprache" und Odds und bla angeht keine Erfahrung.

Habe auch einen Full Tilt Account, wo allerdings derzeit eine fast leere Bankroll ist und naja ich deswegen grad bei Stars spiele. Nur als Anmerkung falls es jemanden gibt der mir helfen möchte aber nur FT hat.

Naja wäre echt cool wenn sich jemand, oder gar mehrere finden ließen, die mir ein wenig zur Seite stehen und helfen könnten!
Gerne auch per ICQ oder MSN! Natürlich auch per Nachrichten hier.

Danke für's lesen, wollt gar net soviel schreiben ^^
Nunja vllt. antwortet ja jemand ;)
Gruß André

5 replies

Keiner der antwortet? :f_cry:

Nadiine

Hallo Andrè!

Dann herzlich willkommen zu deiner aktiven Zeit in der Community. :P

Original von AndreKaprolat
Keiner der antwortet? :f_cry:
Du weißt schon, dass gestern Samstag abends war, oder? ;)

Einen Tracker, der nichts kostet, da kenne ich nur den Elephant.
Dafür musst du nur 1000 Strategiepoints erspielen, dann steht er dir in der Vollversion kostenlos zur Verfügung.
Dafür kannst du ihn in der Vollversion 21 Tage lang testen, danach immerhin noch in einer eingeschränkten Version.
Mehr Infos und Hilfe rund um den Elephant findest du in unserem
Elephant Forum
Mittlerweile kann der Elephant auch SNGs und es wird weiter daran gearbeitet:
The Road to SnG HUD

In unserem Mentorenprogramm bieten erfahrene Spieler Einsteigern ihre Hilfe an, vielleicht ist das auch etwas für Dich:
Mitglieder helfen Einsteigern
Wie finde ich einen Mentor?

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

Danke für deinen Post Nadine!
Ja gestern war Samstag, allerdings waren jederzeit viele hundert Leute (Mitglieder) im Forum ;)

Danke auch für die Links!

Habe gleich mal ein Problem und zwar betrifft dies meine Strategypoints.
Ich musste jetzt paar Tage warten, dass die Punkte von Pokerstars zugeschrieben werden, jetzt sind sie zwar eingetragen aber auf dem Gesamtkonto nicht berechnet. Normal müsste ich nämlich jetzt über 1000 haben, da kam aber 0,0 dazu?!

21.10.10 und 22.10.10 habe ich zusammen 21,0 Punkte erspielt + 20 Punkte vom Sonderboni, mach 41,00.
insgesamt stehe ich aber immer noch bei den gleichen 982,2 Punkten wie zuvor?!

Kann mir da wer helfen?

Ich nehms zurück, jetzt geht es und die Points stimmen, habe zig mal aktualisiert irgendwann war es ok.

Nadiine

Freut mich, dass es jetzt stimmt.

Aber wenn neue Punkte ins System eingespeist werden, dann kann es etwas (max. 2-3h) dauern bis alles geupdatet und wieder richtig angezeigt werden.
Leider geht es nicht anders.

Liebe Grüße,
Nadine