Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dave ;)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
411 Ansichten

Guten Tag zusammen,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen ;)

Mein Name is David, Dave.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.

Beruflich bin ich Anwendungsentwickler und meine Hobbys sind Pokern, Basketball, Musik, Feiern, Freunde usw. ;)

Pokertechnisch habe ich in den letzten Tagen so ziemlich jeden Beitrag der für meinen Rang zugänglich ist gelesen.
Vorallem den SSS Teil.

In den letzten 5 Tagen habe ich dann auch ca. 3k SSS hände gespielt, an meinem Bankroll von 90$ hat das allerdings nicht viel geändert^^

Ein auf und ab ist das...

Spielen tue ich auf PartyPoker und 888.

PP ist getrackt und ich bin schon Silber ;) (wenn es aktualisiert wird)

Ja soweit zu mir ;)

Gruß Dave

3 replies
Nadiine

Hallo Dave!

Herzlich willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P

Du hast in den letzten Tagen 3k Hände gespielt, auf so einer kleinen Samplesize kann so gut wie alles möglich sein und wenn du keinen Verlust gemacht hast, dann ist das doch schonmal sehr gut.

Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Einen ersten Überblick über das Forum erhälst du hier FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum

Alles rund um unsere Partner PartyPoker und 888 findest du hier:
PartyPoker
888.com PacificPoker

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen ( NL, FL, SNG/MTT).
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte
Das Programm, womit du dein Spiel analysieren kannst, wäre z.B. der von Pokerstrategy.com entwickelte Elephant.
Alles weitere findest du in unserem Elephant Forum

Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem
Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Wenn du mal eine Pause brauchst, schau doch zur Entspannung einmal in unsere Erweitereten Themenforen. Sport, Games, Musik, Geschichte, Literatur und Kunst, etc. hier findest du sehr viele interessante Themen. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :f_p:

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

Ja klasse, danke dir für die ganzen Infos.
Werde das ganze mal durchstöbern ;)

Gruß Dave

Hi Dave, herzlich willkommen in der Community :)