Hallo aus Bremen, der ruhmreichen 0:6 Stadt ![]()
Ich heiße Lars, bin 37 Jahre alt und spiele seit rundweg 3 Jahren online und offline Poker. Nach den üblichen Anfangs-Verlusten ging es dank des Coachings eines guten Freundes relativ schnell bergauf mit MTTs und SNGs, für den Hobbybereich hats halt gereicht...
Nur irgendwie hat mich nun der Ehrgeiz gepackt, erfolgreich Multitable Cash Game zu spielen und der gleiche gute Freund hat mir geraten, mehr Zeit in die Theorie zu investieren, als ausschließlich über Praxis mein Spiel zu "verbessern".
Weiter hatte er mir diese Seite empfohlen und ich hab mir mal die Einsteigerartikel durchgelesen und muss sagen - jedes Wort stimmt
Man sieht sich selbst so oft in den beschriebenen Situationen und hat genau diese typischen Fehler gemacht.
Ich erhoffe mir, durch diese Seite mein Spiel weiter zu verbessern und in den Bereich "unbewusste Kompetenz" vorzudringen, sprich, dass die richtigen Entscheidungen in Fleisch und Blut übergehen.
Ich bin vom Beruf Hausverkäufer und wir unterteilen die Kunden nach den so genannten Insights - Kategorisierung in die 4 Farben blau, rot, gelb und grün. Wenn man sich exakt an diese Insights hält, steigert man automatisch seine Verkäufe.
Das Gleiche ist es mit den hier beschriebenen Strategien. Die Basics müssen sitzen und man muss sie sich immer wieder vor Augen halten, auch wenn es weh tut, sich zB 3x hintereinander von QQ zu trennen, wenn man jedes Mal eine 3Bet mit seinem gesamten Stack bezahlen müsste ![]()
Ich freue mich auf eine informative Zeit auf dieser Seite
LG
Lars