Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf Splitpot callen?!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($72)
BB ($123)
UTG ($73)
UTG+1 ($71)
Hero ($123)
BTN ($14)

Dealt to Hero J:diamond: A:heart:

fold, fold, Hero raises to $4, fold, SB calls $3, BB calls $2

FLOP ($12) T:spade: K:spade: 7:spade:

SB checks, BB checks, Hero bets $2, SB folds, BB calls $2

TURN ($16) T:spade: K:spade: 7:spade: 6:spade:

BB checks, Hero checks

RIVER ($16) T:spade: K:spade: 7:spade: 6:spade: 2:spade:

BB bets $4, Hero folds

BB wins $16

BB spielt 59/7/0,6/38 nach 27 Händen.

Turn checke ich behind, da ich mich selten ahead sehe, aber ach nicht oft bessere Hände folden sehe, er ist halt ein fisch...Sollte man dennoch betten, um ihn vielleicht von lowpair zu bekommen?!

River ist dann ugly, nen Flush hätte er am Turn auch donken können, ich muss aber in 1 von 3 Fällen splitten, das reicht mir hier nicht...

7 replies
idreamofmoni

aus villains sicht:

- wieso keine cbet ?

- wieso der turn checkdahinter ?

- river: donk, weil obv hohe % chance auf splitpot weil du anscheinend kein pik hast. (wayne drei pfennig mehr rake bei call ) oder herofold in some %, daher unterm strich donk +ev.

27 haende keine samplesize :)

bin losing player auf 0,5/1 also gilt hier der haftungsausschluss fuer diese bewertung :f_biggrin:

ToothpickVic

ich bette hier nochmal den turn gegen die ganzen draws ohne pik, zwecks bluffprevention und weil er evtl doch mal ein pair foldet/folden könnte. kannst halt nie cb call spielen.

Wie siehts denn hier mit nem checkbehind am flop aus? Hier werden doch nie beide folden, und wenn man noch vorne liegt, hat man zig outs gegen sich...

die FlopCbet habe ich hier einerseits gemacht, um Value von 1card-FDs zu bekommen und vielleicht foldet ein kleines PP ohne FD ja auch mal direkt, auch wenn ich das nicht unbedingt erwarte. Außerdem hab ich auf nen c/r nen recht easy fold, da hier jedoch oft nur strake Hände for Value gespielt werden, erwarte ich nicht oft gec/r zu werden. Und am Turn kann ich mir eben recht oft die Freecard auf meinen GS nehmen oder ggf. eben nochmals FFSD betten. Leider kommt am Trn das 4. Spade und ich denke einfach, dass Villain sehr oft nen Flush hat nach dem Flopcall, klar kann er noch andere Draws haben, QJ, 98 aber die müssten ja auch erstmal beide nonspade sein, Pairs haben auch immer mit der Beikarte die Chance zu nem Flush.

Ich sehe mich zu oft behind für ne Fre-SD-bet und habe halt noch den GS und das A gegen Pairs, damit würde ich keine bet investieren, aber wenn ich ne Freecard bekomme, warum nicht nehmen?! Weiß nicht so recht, kommt immer drauf an, ob er pairs folden kann, wenn ja dürfte bet besser sein, vor allem wegen Bluffprevention wie hier gesagt wurde ud Protection vs Splitpot gegen Draws.

Cornholio

ja es steht und fällt denk ich damit ob er pairs folden kann. wenn nicht ist giveup besser, weil du hier zu selten vorne bist am turn.
kleine pockets, 7x und evtl. sogar Tx könnte folden, aber ob unknown das tut kann ich auch kaum einschätzen. ich denke bet und check sind nah beeinander.

und River as played?

Cornholio

denke 1 von 3 fällen haut hin, viele denken sich sie freerollen und betten einfach any two.