Skip to forum
German High Roller ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

German High Roller 16.Staffel

3,970 Beiträge
663 Benutzer
786 Reactions
572.4 K Ansichten
QuiK

Hi

Edit by buschips: Alles down, daher rausgenommen.

Termine Staffel 15:

Antwort
Zitat
3.969 replies

wow du vollpfosten erwähn wenigstens dasmindestens 4 der folgen von anderen usern aus dem forum sind...
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...

Antwort
Zitat

Original von wengweng
wow du vollpfosten erwähn wenigstens dasmindestens 4 der folgen von anderen usern aus dem forum sind...
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...

wayne?

Antwort
Zitat
QuiK

Ja die Folge 4 ist von 43erMilch, die restlichen sind von mir :)

Danke an dieser Stelle an ihn

Antwort
Zitat
radience

danke für die linkzusammenstellung!

Antwort
Zitat
PokerSpass

:f_p: Super vielen Dank !!! :f_p:

Antwort
Zitat

4+5 milch, folge 2 von irgeneinem silber member hier, und nicht von dir, aber pssst , 1 gabs schon ewigkeiten und 6, ja folge 6 is von DIR, nice xD

Antwort
Zitat
QuiK

Original von wengweng
4+5 milch, folge 2 von irgeneinem silber member hier, und nicht von dir, aber pssst , 1 gabs schon ewigkeiten und 6, ja folge 6 is von DIR, nice xD

DAS STIMMT NICHT!
Folge 2, 5 und 6 sind definitiv von mir! kann gut sein, dass sie auch sonst noch jemand hier geuppt hat, aber ich habe die nicht von hier!
Folge 2 gab es bisher noch nirgends komplett!

Antwort
Zitat
Becks777

Original von wengweng

Sei doch froh das jemand die Folgen aufnimmt und hochlädt. Er hat die Links ja nur zusammengestellt und nicht behauptet sie seien von ihm.

Jedenfalls ein Danke von mir fürs aufnehmen und uppen.

Antwort
Zitat
SimplePlan

Original von wengweng
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt... :facepalm:

Antwort
Zitat
JojoDeluxe

Original von wengweng

was sind das überhaupt für leute die bei jeder scheisse anfangen zu meckern, flamen oder zu jammern. erzähl mir das mal wengweng? als kind keine liebe bekommen? wie kann man jemanden dafür runtermachen, dass er sowas zusammenstellt. auch wenn er die folgen vielleicht nicht alle selber geuploaded hat, ist es doch schon sehr praktisch mal in einem thread alle folgen auf einmal im ersten post schön verlinkt zu bekommen.

Antwort
Zitat

Holla, wer keinen bock hat sich die Folgen erst zu downloaden, hier gibts Sie als Stream!

Episode 1:
Klick

Episode 4:
Klick

Episode 5:
Klick

Antwort
Zitat
Tim1981

Original von JojoDeluxe

Original von wengweng

was sind das überhaupt für leute die bei jeder scheisse anfangen zu meckern, flamen oder zu jammern. erzähl mir das mal wengweng? als kind keine liebe bekommen? wie kann man jemanden dafür runtermachen, dass er sowas zusammenstellt. auch wenn er die folgen vielleicht nicht alle selber geuploaded hat, ist es doch schon sehr praktisch mal in einem thread alle folgen auf einmal im ersten post schön verlinkt zu bekommen.

this

Antwort
Zitat
Numisma

Original von Becks777

Original von wengweng

Sei doch froh das jemand die Folgen aufnimmt und hochlädt. Er hat die Links ja nur zusammengestellt und nicht behauptet sie seien von ihm.

Jedenfalls ein Danke von mir fürs aufnehmen und uppen.

Ebenfalls ein Danke von mir

Antwort
Zitat

Kommen nur mir die ganzen Kommentare der Spieler irgendwie fischig vor? o.0

Antwort
Zitat
Cleverlink

dankö :f_p:

Antwort
Zitat
ExKanzler

Super, Danke für die zusammenstellung:)
folge 1 und 2 kenne ich noch nicht.

Antwort
Zitat
Zivilist

lol, bester kommentar wieder mal von körner:

"hermann pascha ist beim besten willen kein schlechter pokerspieler"
:coolface:

wer ist eigentlich der co kommentator? redet auch ab und an etwas wirres zeug...

Antwort
Zitat
Maddyhh

keiner ist co kommentator

Antwort
Zitat
Zivilist

ach der. das erklärts

Antwort
Zitat