Hi
Edit by buschips: Alles down, daher rausgenommen.
Termine Staffel 15:

wow du vollpfosten ♦ erwähn wenigstens dasmindestens 4 der folgen von anderen usern aus dem forum sind...
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...
Original von wengweng
wow du vollpfosten ♦ erwähn wenigstens dasmindestens 4 der folgen von anderen usern aus dem forum sind...
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...
wayne?
Ja die Folge 4 ist von 43erMilch, die restlichen sind von mir ![]()
Danke an dieser Stelle an ihn
4+5 milch, folge 2 von irgeneinem silber member hier, und nicht von dir, aber pssst ♦, 1 gabs schon ewigkeiten und 6, ja folge 6 is von DIR, nice ♦
Original von wengweng
4+5 milch, folge 2 von irgeneinem silber member hier, und nicht von dir, aber pssst ♦, 1 gabs schon ewigkeiten und 6, ja folge 6 is von DIR, nice ♦![]()
DAS STIMMT NICHT!
Folge 2, 5 und 6 sind definitiv von mir! kann gut sein, dass sie auch sonst noch jemand hier geuppt hat, aber ich habe die nicht von hier!
Folge 2 gab es bisher noch nirgends komplett!
Original von wengweng
4+5 milch, folge 2 von irgeneinem silber member hier, und nicht von dir, aber pssst ♦, 1 gabs schon ewigkeiten und 6, ja folge 6 is von DIR, nice ♦![]()
Sei doch froh das jemand die Folgen aufnimmt und hochlädt. Er hat die Links ja nur zusammengestellt und nicht behauptet sie seien von ihm.
Jedenfalls ein Danke von mir fürs aufnehmen und uppen.
Original von wengweng
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...![]()
Original von wengweng
was sind das überhaupt für leute die bei jeder scheisse anfangen zu meckern, flamen oder zu jammern. erzähl mir das mal wengweng? als kind keine liebe bekommen? wie kann man jemanden dafür runtermachen, dass er sowas zusammenstellt. auch wenn er die folgen vielleicht nicht alle selber geuploaded hat, ist es doch schon sehr praktisch mal in einem thread alle folgen auf einmal im ersten post schön verlinkt zu bekommen.
Original von JojoDeluxe
Original von wengweng
da hast du gar nichts besorgt ! eine folge ist jezt evtl von dir^^ die anderen sind von 2 anderen usern aber pssttt...was sind das überhaupt für leute die bei jeder scheisse anfangen zu meckern, flamen oder zu jammern. erzähl mir das mal wengweng? als kind keine liebe bekommen? wie kann man jemanden dafür runtermachen, dass er sowas zusammenstellt. auch wenn er die folgen vielleicht nicht alle selber geuploaded hat, ist es doch schon sehr praktisch mal in einem thread alle folgen auf einmal im ersten post schön verlinkt zu bekommen.
this
Original von Becks777
Original von wengweng
Sei doch froh das jemand die Folgen aufnimmt und hochlädt. Er hat die Links ja nur zusammengestellt und nicht behauptet sie seien von ihm.
Jedenfalls ein Danke von mir fürs aufnehmen und uppen.
Ebenfalls ein Danke von mir
lol, bester kommentar wieder mal von körner:
"hermann pascha ist beim besten willen kein schlechter pokerspieler"
![]()
wer ist eigentlich der co kommentator? redet auch ab und an etwas wirres zeug...