Hi,
bin komplett neu beim omaha HU, bin normal NLHE HU reg und hatte mal wieder lust auf PLO. Ich hab schon bisschen was gelesen früher und paar vids zum Thema omaha allgemein und HU im speziellen angeschaut, bin also kein vollfish aber ich denke mal jeder hier würde gerne gegen mich spielen ![]()
Villain war wohl ein reg, wobei er mich nich sonderlich beeindruckt hat. er war relativ straightforward und hat auch ein paar laydowns gegen 2 barrels gemacht, is also wie ich wohl auch eher bisschen zu scared mit mittelstarken händen.
ich dachte, dass ein c/r hier auf jeden fall viable ist, wollte aber mal meine c/c flop range bisschen stärken. gute idee?
river dachte ich dann, dass ich halt ne vbet gegen weakeren flush und evtl sowas wie KJ oder so hab aber ka ob er damit überhaupt callt.
als er dann raist gebe ich ihm ein schwaches FH, sowas wie 85 oder j5. Hab ne zeitlang überlegt meine hand in nen bluff zu turnen, dachte dann aber, dass er evtl auch JJ und unlikely KK so spielt und niemals foldet (abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob er ein FH foldet, denke aber schon)
Denkt ihr ein potsizeraise is profitabel am river oder sollte ich sogar einfach callen, weil er sicher hin und wieder bluffen wird.
Greetz
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($478)
($224)
Dealt to Hero Q:spade: K:spade: 6:diamond: 7:club:
raises to $6, Hero calls $4
FLOP ($12) 8:spade: 5:spade: J:spade:
Hero checks, bets $8, Hero calls $8
TURN ($28) 8:spade: 5:spade: J:spade: K:diamond:
Hero checks, checks
RIVER ($28) 8:spade: 5:spade: J:spade: K:diamond: 5:diamond: