nach langer durstrecke und mini cashes endlich mal wieder... PCA ich komme ![]()

Bild von Redman2606 eingefügt
GRAtZ!
Ich könnte mir diese "First Place Onlay"-Turniere mental gar net geben von daher dafür auch nochmal Respekt! Viel Spass und Erfolg in der Karibik
ya fürst only ist hart... war jezz ca das 5te insg. und jezz hats geklappt... schon ne luckbox quote aber egal
Original von Vampyboy
nach langer durstrecke und mini cashes endlich mal wieder... PCA ich komme![]()
man kann HU´s vs AltyAA gewinnen???
![]()
Gratz man !
dann kannste mich ja auf nen Bier einladen ![]()
see ya ♠_cool:
naja, er callt preeflop AI für gut 80BB mit KQ, find den call schlecht, für mich war er natürlich gut
nach langer pause, wg Pokerreisen mal endlich wieder n ship, das 12k gtd musste dran glauben
Uploaded with ImageShack.us
nachdem ich im 1000+1000 Turbo, im 2k und im 1k Sideevent raus geflogen bin, habe ich am Tag des 1k Events das 300er Turbo geshipped ![]()
Ich könnte recht früh frühe chips sammeln und meine flips haben endlich mal gehalten, als wir dann final 3 tables hatten, saß Joe Cada links neben mir und rechts neben mir Nicolas Yunis, der 16ter im ME wurde. Beide hatten gut einen Sitzen, und Nicolas Yunis hat any 2 gepusht. So kam es das ich ihn mit QQ gegen K4 bustete das turnier verlief so wie es sein sollte.
Bei 3 left waren noch Joe, ich und ein Russe im rennen, Joe bekam 2 suckouts und verlor einen Flip gegen mich mit AK vs 55.
Nach kurzem Spielen machten wir einen Deal, da wir beide 27-35 BB hatten und nicht um 5k gambeln wollten, trotz meiner edge hab ich angenommen und 9.400€ erhalten.
hehe ne er hat dann bei 17 left oder so nicht mehr so viel getrunken ^^ und hat dann seat gewechselt. Wir haben uns beim cl dann abgewechselt