Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A high am River in Bluff verwandelt

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
TobiasNRW

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 8:s, A:s.
MP2 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (10 SB) 6:h, 3:d, 3:c (3 players)
Hero bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.5 BB) 7:h (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

River: (8.5 BB) Q:s (2 players)
Hero bets

Gegner:

MP3: 55,3 0 0,8 32,6 76 Hände
CO: 33,8 25 2,7 14 68 Hände preflop Werte waren aber zu der Zeit etwas niedriger

River Bluff? Ich dachte mir auf die Karte kann er bessere Ax folden und ein Pair hat er nicht, da er dies mit seinem AF wohl geraist hätte.

Den Turn bette ich, da der Fisch am Flop any OC wohl callt und der CO am Turn auch ein besseres Ax folden kann.

5 replies
ToothpickVic

mir gefällts.
wenn er da auch mal passiv gespielte 44er,55er folden kann isses nice. wenn nicht, wars eben gut fürs image.

frib

Imho folden in dem Spot genau 0 bessere Hände

ToothpickVic

warum sollte er sich von a8- aj nicht trennen können? die queen killt seine eq halt schon hart.

da foldet doch niemals ein PP.

Bessere Ahigh vielleicht 1mal in 100 Jahren, aber du musst auch sehen, dass wen n er den Turn callt, er außer mit A5, A4 (was du beatest) immer SD-Ambition zeigt. Die Q ist eine Scarecard, aber er muss nur noch 1 BB zahlen und er weiß halt auch, dass du auf die Q any bluff barrelst, also Khigh- er braucht halt kaum EQ für nen call, auch wenn sehr wenige bluffs in deiner Range sein mögen, wenn du mal KJs, KTs hast oder eben auch sowas wie du hier, dann reicht es für nen call aus seiner Sicht.

Cornholio

hero hat doch hier das absolute bottom end der range und zeigt einige stärke, ich denke A8-AJ kann easy folden und wenn villain ein pair hätte, hätte er vlt auch geraist am flop oder turn. ich denke schon dass man für die odds betten kann.