[NL2-NL10] TT gegen 3B-Pot (6-max)

• Limpi123
      Limpi123
      Bronze
      Hi, hier erst mal der Handverlauf:

6max-0,02/0,05 (5 handed)

UTG (Hero, 5,03$) : TT

Preflop (o)
      Hero (utg) raises to 0,2, MP reraises to 0,6, 3 folds, Hero calls

Flop (1,27): 233r
      Hero checks, MP bets 0,84, Hero calls

Turn (2,95): 9
      Hero checks, MP bets 1,7, Hero folds

Also, der Preflop raise ist da ziemlich standart. Auf den Reraise von der MP hätte ich folden müssen, denn erstens aufgrund der 20er-Regel und da der gegner position hat und obendrhein auch noch sehr tight aggressive spielt (vpip 9/pfr 9). Außerdem wird er vermutlich bei jedem flop cbetten (cbet 100%, AF: inf). Daher kann ich eig nur auf set value spielen, dafür war jedoch die 3bet schon zu groß. Seine Range würde ich auf AA, KK, QQ, JJ, AKs, AKo tippen. Ich sollte also folden ;) wie dem auch sei, hab ich da gecallt und auf ein set gehofft.
      Auf dem Flop hab ich dann ein OP und calle seine cbet in der Hoffnung, dass er da auch OC bettet.
      Die in der Range, die ich ihm im Nachhinnein zuteile, jedoch mit weniger als 50% vertreten sein^^ also FOLD, dennoch gecallt.
      Als er dann auch noch den Turn barrelt, geh ich davon aus, dass er DEFINITIV ein höheres Pocket hält und folde.
      War wohl nicht konzentriert genug gespielt^^

Wie schätzt ihr meine "Analyse" ein?

Wie importiert man eig Hände vom Hold'em Manager in nen post?
  • 1 reply
    • veriz
      veriz
      Black
      Hello Limpi123,

Welcome to the NL BSS Hand Evaluation Forum! Hopefully we will see more hands from you in the future. I hope that with our help you can improve your play and as well move up the limits. We will be waiting for the next hands and till that good luck on tables!

First of all this is English community and you have to use English only here. But feel free to join the German community if you want to use "deutch". :>

How to post hands

Preflop: Do you expect the opponent to 3bet you loose? If rather are against nitty opponent then I'd just fold my hand while even being OOP. At the best we might get a coinflip.

As played
      Postflop: Nothing much to add, you are most likely beaten on turn. No point to continue. Good fold!

Best regards.