HEM gleichzeitiog mit PT3

• freeplayer
      freeplayer
      Bronze
      Hallo,

Ich habe eine kurze Frage,

ich verwende Stars mit PT3 und habe vor kurzem HEM installiert zum probielen. Ich will nun übergangsweise beide Programme verwenden. d.h. bei einer Session PT+ und bei einer anderen HEM zb...:) Nun bei PT3 kann ich einstellen, dass er die bearbeiteten Hands von History Ordner nicht verschiebt. Kann das HEM auch? Oder muss ich um in PT3 und in HEM eine komplette datenbank zu haben nach jedem mal wenn ich HEM verwende IN PT3 die Hands Manuel importieren?

Oder gibt es da einen weg? Können beie die gleiche Postgre Datenbank verwenden, würde das aucg gehen? Ich will einfach alle HAnds in beiden Programmen haben.

Danke wenn wer einen Rat für mich hat...
  • 3 replies
    • purplefizz
      purplefizz
      Bronze
      hi freeplayer,

hmmm, i think you may have posted in the wrong community. :D
      this is the english community and i only speak english, but we will gladly try to help you as well if you would be so kind as to translate for us. :D

smiles,
      wendy
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Zuerst mal zur Datenbank: beide können den gleichen Postgresql Server verwenden, benötigen aber unabhängige Datenbanken.

Zu den Handhistories: du kannst bei HM auch die Archivierung abschalten, allerdings musst du sicherstellen dass die Handhistories nicht im Verzeichnis des Pokerclients stehen bleiben. Also entweder machst du das manuell oder lässt das eins der Programme machen.

Ich würde dir empfehlen die Hände immer manuell in das Programm einzulesen dass du beim Hud nicht benutzt hast.
    • purplefizz
      purplefizz
      Bronze
      wowza, i should've known the amazing netsrak wouldn't be phased. thank you sir! you are truly awesome :D