v.35 Importe PT3 Data to Elephant?

• DEand1
      DEand1
      Bronze
      Also wenn ich meine alten Hände von PT3 in Elephant importiere hab ich immer noch das Problem wie früher, das die Tunieredaten von Fulltilt Poker alles kaputt machen.

Werde gleich mal mit einer frischen Datenbank spielen und auch mal ein Tunier um zu gucken ob es mit frischen Daten funktioniert :-)
  • 6 replies
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Also beim ersten Versuch sieht es ganz gut aus !
      Dann hoffe ich mal in der nächsten Version darauf das Daten vom PT3 importiert werden können, würde diese ungern verlieren :-(

aber gerne aktiv bei der entwicklung von elephant mithelfen
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Naja reine Handhistories sind halt IMMER besser als exportierte aus Datenbanken. Ich bin mir nicht sicher ob immer aller Informationen in solchen DB´s mit exportiert werden.

Am besten immer auch die orginal HH´s behalten!
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      leider löscht PT3 die daten sobald sie eingelesen sind, wusste ich auch nicht! SPiele erst wieder seit 11th April somit gehen zum glück nicht "soviele" daten verloren :-)

um 20:05 spiel ich ein freeroll danach werd ich berichten ob es mit fulltilt funktioniert oder es die Daten wieder verhaut.
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      gleicher fehler wie bei .33

http://www.nixonline.de/poker/Unbenannt.png

also hatte das Freeroll nebenbei auf und cashgame gespielt! Er sieht das Tunier immer noch als CashGame an :(

Das Hud funktioniert soweit nur manchmal zeigt er 1-2 Hände an das nur eine Hand in der Datenbank sind obwohl von spielern mehr drin sind!
    • Yoghi
      Yoghi
      Black
      Hallo, ich bin ein Berliner!

In case you didn't know this is the english forum :P
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      ups sry dann hab ich mich verklickt bei den beiden *i am sorry*

can you move this thread to the german elephant forum?

should i repost the information in the german forum or is it fine here?
      ------

just did it ( http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=347189 )