[NL2-NL10] NL 10 SH: A7o MPTK

• nerdixx
      nerdixx
      Bronze
      Hi,
      habe seit über zehn Jahren nich mehr gepokert (früher NL200) und bin grad wieder auf NL10 eingestiegen zwecks Br building und um wieder nen Gefühl zu kriegen. Eben erignete sich dann folgende Hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $3.85
      BU:
      $7.42
      SB (Hero):
      $21.23
      BB:
      $7.71
      MP2:
      $35.12
      MP3:
      $10.71

Preflop: Hero is SB with A, 7.
      4 folds, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20.

Flop: ($0.6) 7, T, 2 (2 players)
      Hero bets $0.42, BB calls $0.42.

Turn: ($1.44) 3 (2 players)
      Hero bets $1.02, BB calls $1.02.

River: ($3.48) T (2 players)
      Hero bets $2.48, BB raises to $5.97, Hero calls $3.49.

Final Pot: $15.42.

Villain war 47/26/5/19 auf nur 19 Hände, machte aber vorher nen fishigen Eindruck was durch seine Stacksize ja nur bestätigt wird. Hatte bis jetzt auch den Eindruck, dass es auf dem Limit sehr fishig zugeht also nehm ich erstmal an ersn Vollfish. Deshalb bette ich alle 3 streets for Value, denke das ist standard, wenn er halbswegs wüsste was er täte wäre cc river sicherlich besser.
      Nun raist er aber den River und ich seh mich da ziemlich committed eben vor allem auch weil ich bis jetzt den Eindruck hatte die Leute könnens nicht abwarten mit marginalen Händen ihr Geld in die Mitte zu krigen.
      Wär cool wenn ihr mir nen Feedback geben könntet obs ok is bei solchen Leuten die "Fishhypothese" anzunehmen oder ob mich da der erste Eindruck täuscht.

Edit: Dont know how i got to the english forums but i think this can be closed. sorry
  • 1 reply
    • veriz
      veriz
      Black
      Hello nerdixx,

Welcome to the English NL Hand Evaluation Forum! Hopefully we will see more hands from you in the future. I hope that with our help you can improve your play and as well move up the limits. We will be waiting for the next hands and till that good luck on tables!

I will still evaluate it if you don't mind. :)

There ain't many hands from you get value on the river and therefore should be just Bet/Folding the river even if he is super aggressive. He has a lot of Tx hands in his range. Even if you want to induce bluffs then rather Check/Call. The idea of betting there is to block-bet/Fold it.

Best Regards.