1 und 2$ SnGs auf PokerStars?

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hab vor paar Tagen auf PokerStars eingecasht und wollte da die micro SnGs zocken und irgendwie find ich da nur 1$ DoNs die ich eigentlich nicht spielen will bei dem Fishanteil der da rumschwimmt. Hab gestern mal paar gespielt und da kassiert man Badbeats vom allerfeinsten und naja doppelter buyin dann zu gewinnen is ja nicht das gelbe vom Ei.
      Die einzigen SnGs die ich da gefunden hab sind dann die 3$ allerdings weiß ich nicht ob ich die mit ner BR von knapp 72$ schon zocken soll?!?
      mfg
      n3os

Oh sry wrong forum, can some1 pls change the post into the german PokerStars forum? thanks
  • 2 replies
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      ich denke mal, dass du einfach ausgewählt hast, dass du nur die Turbosn angezeigt bekommst. Und es gibt nur 3,4 Turbos oder 1,1DON Turbos, die 1,2 SNGs sind regular Speed. Aber die DONs sind eigentlich sehr gut spielbar.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      also ich weiß nicht finde die echt ätzend zu spielen. Entweder man kriegt endgeile suckouts von irgend nem gehirnverbranten oder man ist unter den letzten 5 mit 80% aller chips. Und genau in dieses fällen finde ich SnGs rentabler!
      Jo hab nur turbos eingeblendet dachte es gibt auch micro turbo sngs werd ich später mal schaun ob ich sie dann finde vielen dank für den tipp :D