Ladbrokes SP Probleme. .

• obamarama
      obamarama
      Bronze
      Leute leute:
      PS wirbt auf der Startseite explizit mit ladbrokes poker.. da könnte man meinen dass es dort gefestigte Geschäftsbeziehungen gibt.
      Komisch nur dass man offenbar hier im forum immer erst meckern muss bevor es Sp gibt. Warte seit nun 2 Wochen das überhaupt irgendwelche Punkte zu hier ankommen. Folge> Staus verloren ..
  • 4 replies
    • Lazza61
      Lazza61
      Headadmin
      Headadmin
      Hey obamarama,

There has been a delay in the data reports from Ladbrokes. If you believe you are entitled to an upgrade, then please open a ticket with our customer support team.

Just scroll to the bottom of the page (after clicking the link above) and click the + sign next to "Open a new ticket'.

Regards

Laz
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Originally posted by obamarama
      Leute leute:
      PS wirbt auf der Startseite explizit mit ladbrokes poker.. da könnte man meinen dass es dort gefestigte Geschäftsbeziehungen gibt.
      Komisch nur dass man offenbar hier im forum immer erst meckern muss bevor es Sp gibt. Warte seit nun 2 Wochen das überhaupt irgendwelche Punkte zu hier ankommen. Folge> Staus verloren ..
      Geht mir auch so, habe von Ladbrokes noch nicht einen Punkt hier erhalten. Obwohl ich schon mit dem PStrategy support korrespondiert habe. Das liegt nun schon 5 Wochen zurück :f_mad:
      Dann gewinne ich gestern ein Freeroll Tunier bei Gala Poker... möchte mich heute zum Tunier anmelden und bekomme die Meldung: "German´s are not allowed to play real money games"
      Poker ist nicht rigged aber Betreiber und ihre Seiten wohl schon... :f_mad:
    • haligh
      haligh
      Bronze
      hallo,
      habe auch das gleiche problem? soll mich jetzt dem support schreiben oder kommen die nach langer zeit noch? würde gerne gold material nutzen und hab definitiv gold status - theretisch jedenfalls. praktisch nicht ein punkt registriert!
    • Andreas
      Andreas
      Headadmin
      Headadmin
      Originally posted by haligh
      hallo,
      habe auch das gleiche problem? soll mich jetzt dem support schreiben oder kommen die nach langer zeit noch? würde gerne gold material nutzen und hab definitiv gold status - theretisch jedenfalls. praktisch nicht ein punkt registriert!
      Hey,

bei SP-Problemen am besten immer ein Ticket schreiben, so wird euch dann auch schnellstens geholfen.

Zum Anderen ist das hier auch das englische Forum, da werdet ihr nicht viel Support in deutsch bekommen. Einfachen oben rechts auf die deutsche page wechseln.

Gruß
      Andreas