BSS SH // 14 Day Journal - Poker ja/nein

• ZaemonSy
      ZaemonSy
      Bronze
      6max mit der BSS
      Journal das hier für 2 wochen und trainiere die SH BSS von Paxis nebenher.

Goal: 2Week training, täglich 2k-4k hands, 30.4 ist Stichtag und ich evaluiere Poker endgültig ob ich es weiter verfolge oder nicht. Kann ja sein das ich auf einem downswing geboren wurde oder auch nicht wahrhaben will das es einfach nicht "mein Game" ist und ich zu dumm dafür bin.
      Erfahrungen: 150k hands in NL2&5 auf Pokerstars. Poker seit Dez. 2016. Bisherige CWON-2,93$ ohne rakeback.
      Die traurige Bilanz ist auf dem Graph zu sehen.
      Overview//

BR: 150$

Day1-NL5//

C Won: - 33,09
      Hands: 4903
      BB/100: -13,50
      Ist das ein normaler Graph? =)
      Liebes Tagebuch, vom feeling her habe ich alle flips verloren und 2:1 pots sowieso. Ein paar geile 2 outer suckouts am river waren auch dabei. Natürlich gings hier immer um den ganzen Stack. Hab dann auch irgendwann angefangen scheiße zu spielen und dadurch noch mehr verloren.
      Im moment könnt ich kotzen, weil es mir wie Verschwendung meiner Zeit vorkommt. Es macht auch keinen Spaß mehr, bin mit aggresion und frust konfrontiert. Es ist wirklich kein leichtes Spiel...

Habe mich soweit es ging an die Startinghand Charts gehalten, was ich sehr angenehm fand, da sie eine gute Vorgabe für die Blinds sind. Da wusste ich manchmal nicht genau was ich machen sollte. Sie kleben über meinem Monitor nebst einigen Guides um schnell einen Blick drauf zu werfen, was gerade am Anfang echt hilfreich ist.

Losses ( immer ganzer Stack oder mehr ):
      1. AA aus BB im 3bet Pot, gegen TT set auf Turn nach 75% CBET
      2. KK aus EP gegen geflopte trips mit 35s von 80%vpip fish aus dem BB
      3. Gefloppte Straight mit nutflushdraw slowgeplayed und gegen fullhouse (JJ) am River geloost.
      4. Set over Set mit 22 aus EP
      5. QQ Set IP in 4bet Pot gegen KK mit nutflushdraw (65:35) Allin am Flop.
      6. geflopptes Set mit 55 gegen 2pair (52o) vom SB, gegen runnerrunner flush.
      7. AA gegen oesd (67o) Flop Allin.
      8. AKo vs AA beschissen agrro auf dem Flop allin gegangen weil V vor mir gecheckt hat im 4bet Pot.
      9. TPTK gegen 2 outter am River (77 hat Set getroffen)
      10. QQ vs 33 preflop allin verloren
      11. KTs getiltet und TPGK gegen Overpair geloost.

Bin gepannt wie es morgen ist. Mein BR beträgt nun noch 120$. Wenn ich bis 50$ falle cashe ich aus und häng das Thema an den Nagel.
      Wenn ich das Rakeback mit einbeziehe komme ich +-0 vom Poker weg. Wie man vielleicht schon raushört bin ich total begeistern =)
      Wieso kann man hier keinen Handreplayer intigrieren...

2:30am - Gute Nacht & am arsch geleckt
  • 4 replies