Kann PartyPoker nicht mehr nutzen (Updatefehler)

• nowai
      nowai
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe heute versucht die PartyPoker Software zu installieren, nachdem ich sie von deren Homepage geladen habe.
      Nach dem ersten Start teilte mir die Software mit, sie müsse aktualisiert werden, wozu auch direkt automatisch der entsprechende Download gestartet wurde.

Nach dem Download passiert allerdings nichts mehr.

Ich ging zunächst davon aus, es liegt an meinem Windows 7 x64 beta, aber auch auf zwei Windows XP Pro SP3 Rechnern und einem Windows 2003 Rechner funktioniert es nicht. Dort tritt exakt die selbe Problematik auf.

- Habe das Setup mehrfach neu geladen, um korrupte Installationsdateien auszuschließen
      - Habe manuell das update gestartet (upgradepp129-130man.exe PartyPoker), es wird installiert, danach lässt sich Party jedoch überhaupt nicht mehr starten (auf allen Rechnern wiederum das selbe Verhalten)

Wer kann mir weiterhelfen ??
  • 3 replies
    • nowai
      nowai
      Bronze
      OK, hat sich scheinbar erledigt. Ich denke nach den gestrigen Wartungsarbeiten bei Party war kurzzeitig das update-file korrupt. Gestern war das update 7xxx KB groß, heute (wo es funktioniert) ist es 9xxx KB groß.
    • TheBu11d0g
      TheBu11d0g
      Bronze
      Hello nowai,

Please be aware that this is the English community and as such all threads need to be written in English.

Can you please write your threads in English or post your questions in the relevant forum for your language.

Thank you for your understanding in this matter.

Kind Regards,
      -Steve
    • nowai
      nowai
      Bronze
      yeah, failed :)

The problem solved itself anyway but I will post in english next time ;)