Hi

• Mo0onkey
      Mo0onkey
      Bronze
      Ich habe vor 2 Jahren online gepokert aber nicht besonders lange. Jetzt weiß ich auch warum ;-). Ich habe SnG 1$ gespielt. Bei Pokerparty einen 50$ Bonus freigespielt und bin nach einiger Zeit mit +- 50$ rausgegangen. Das ohne irgendeine Anleitung. Aber Ich habe es nicht geschafft mich schnell genug weiterzuentwicken. Die Folge: ich habe aufgehört, ich habe mich eben nicht genug weiterentwickel und somit die Geduld und den Spass verloren. Ich glaube im Nachhinein mein größter Fehler war, dass ich die Mittelphase nicht richtig gespielt habe. Die Begrifflichkeiten kannte ich nicht und ich hatte mir nur selber meine eigenen Gedanken gemacht und das nicht so strukturiert wie erforderlich.
      Nachdem ich miterleben durfte wie erfolgreich ein Freund von mir im Poker geworden ist und er mir daraufhin jetzt Pokerstrategy ans Herz gelegt hat gebe ich dem Pokern noch eine Chance und das mit einer sehr postiven Erwartung. Denn es macht wirklich Spass wie schnell man mit Pokerstrategy lernen kann, dass Konzept ist wirklich gut. Da kann man mit einem puren Learning by Doing nicht mithalten.

Also ein Dank gilt an dieser Stelle allen denen, die an Pokerstrategy beteiligt sind.

Jetzt habe ich mich angemeldet, Artikel gelesen, Quiz bestanden, Videos geguckt und warte wie gebannt darauf, dass endlich die 50$ da sind :-)
      Wenn ihr noch Tipps habt, wie ich mir bis dahin die Zeit sinnvoll vertreiben kann: Immer her damit!

Und noch ein Dank für alle alle Antworten.
  • 1 reply
    • EagleStar88
      EagleStar88
      Bronze
      Hello Mo0okey and welcome to PokerStrategy,

I think you are probably looking for the German language forum though which you can find in the following link:

You are of course very welcome in the English Community, however we only allow English in the forums.

Wishing you every success and enjoyment in your poker.

Best regards,

Bart