Hold'em Manager Apps



Du willst deine Multitable-Skills mit TableNinja 2 verbessern? Die Tische mit Table Scanner 2 nach schlechten Gegnern durchsuchen? Deine SNG-Skills mit dem SitNGo Wizard verbessern? Deine Notes auf Gegner mit NoteCaddy organisieren und verwalten? Endlich deine größten Leaks mit Leak Buster stopfen? Die Hold'em Manager Apps sind fantastische Erweiterungen für Hold'em Manager 2 und werden dir definitiv dabei helfen, dein Spiel zu verbessern.

Inhalt

  1. NoteCaddy + Addons
  2. Table Scanner 2
  3. TableNinja 2
  4. SitNGo Wizard
  5. Leak Buster


NoteCaddy
NoteCaddy Der Schlüssel zum Erfolg beim Poker ist seine Gegner und ihre Gedankengänge zu kennen, um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Beim Online-Poker, wenn deine Gegner zahlreich und gesichtslos sind, kann es schwer werden, die Tendenzen einzelner Spieler im Auge zu behalten

Sich Notes zu machen ist von unschätzbarem Vorteil, da sie viel mehr aussagen als die reinen Stats. Da das beim Spielen an mehreren Tischen kompliziert werden kann, übernimmt diese Aufgabe ab sofort der NoteCaddy.

Mit mehr als 170 automatischen Notes, die aus den gegen die Gegner gespielten Händen erstellt werden, wird diese App selbstständig Gegner farblich markieren und kategorisieren. Damit ersparst du dir eine Menge Arbeit.

Multi-Tabler, die einen Vorteil haben wollen, den ein einfaches HUD nicht bietet, sollten diese App unbedingt in ihrem Arsenal haben.

NoteCaddy kostet aktuell $74,77. Die Gratis-Version erlaubt dir, sieben automatische Notes in deiner Datenbank zu erstellen.

NoteCaddy kaufen (Hold'em) NoteCaddy kaufen (Omaha)

Bei unserem Partner "NoteCaddy ProTools" findest du Addons und Erweiterungen für NoteCaddy.


Table Scanner 2
Table Scanner 2Table Scanner 2 funktioniert in Verbindung mit Hold'em Manager, um die Lobbys der Pokerräume nach dem größten Fisch in deiner Datenbank zu scannen. Ein kurzer Scan kann dich mit dem größten Verlierer einer früheren Session zusammenbringen und dir sogar einen Platz an seinem Tisch reservieren

Mit den benutzerdefinierten Filtern kannst du nach speziellen Spielertypen und Tischen suchen. Wenn du zum Beispiel am liebsten gegen loose Spieler antrittst, kannst du speziell nach diesen suchen. Auf der anderen Seite kannst du das Tool natürlich auch nutzen, um die toughen Winning-Player an den Tischen zu finden und zu umgehen.

Tischselektion gehört zu den wichtigsten Aspekten des professionellen Pokers und dieses Werkzeug ist ein Muss für alle Cash-Game-Spieler, die nach den profitabelsten Tischen suchen.

Table Scanner 2 steht gratis bis zu den Limits $0,05/$0,10 bei lokalen Scans zur Verfügung. Die Vollversion kostet $14,99 pro Monat. Du kannst Table Scanner 2 60 Tage lang gratis testen.

Table Scanner 2 kaufen

TableNinja 2
TableNinja 2TableNinja 2  ist das "Must Have"-Tool für jeden Pokerspieler, der eine große Anzahl an Tischen spielt. Fast jedes Problem beim Multitabling wurde von TableNinja 2 behoben – es gibt automatische Setzbeträge, Highlights an Tischen, bei denen man am Zug ist, offene und geschlossene Tische sowie sofortiges Sitout an all deinen Tischen.

TableNinja 2 erlaubt es dir, deutlich effektiver zu multitablen und dich noch mehr als bisher auf die Action zu fokussieren. TableNinja 2 wird jedem Spieler empfohlen, der mehr als vier Tische gleichzeitig spielt.

Bitte beachte, dass das Tool aktuell nur für PokerStars, Full Tilt Poker und PartyPoker zur Verfügung steht.

TablNinja 2 ist ab $4,99 pro Monat verfügbar. Du kannst Table Ninja 2 30 Tage lang gratis testen.

TableNinja 2 kaufen

SitNGo Wizard
SNG Wizard Der SitNGo Wizard ist ein Programm, das dir erlaubt, das Independent Chip Model (ICM) zu studieren, damit du an der Bubble bei SNGs die richtigen Shoves und Folds machst.

Das Spiel in der letzten Phase gehört bei einem SNG zu den wichtigsten Situationen, da deine Entscheidungen über dein Turnierleben bestimmen und ob du die Geldränge erreichst oder nicht.

Mit dem SitNGo Wizard kannst du nicht nur schauen, ob deine Entscheidungen richtig sind, es gibt außerdem ein interaktives Quizelement, um dein Wissen in einer ganzen Reihe von Situationen zu testen.

SitNGo Wizard kostet insgesamt $99. Du kannst den SitNGo Wizard 30 Tage lang gratis testen.

SitNGo Wizard kaufen

Leak Buster
Leak BusterHold'em Manager gehört zu den revolutionärsten Tools des Spiels, da es dir erlaubt, dein eigenes Spiel zu analysieren. Für viele Spieler sind es aber fast schon zu viele Informationen – sie fühlen sich überfordert und wissen nicht, wo sie mit dem Lernen anfangen sollen.

Mit dem Leak Buster kannst du dein Spiel viel einfacher unter die Lupe nehmen. Leak Buster zeigt dir die wichtigsten Stats aus deiner HEM-Datenbank an und stellt die Spots heraus, bei denen du am meisten Geld verlierst und wie du diese Fehler beheben kannst. Es erlaubt dir, nach fast jedem Kriterium zu filtern – zum Beispiel Tischposition, Sessiondauer, Street-by-Street-Analyse, Anzahl der Spieler im Pot und vieles mehr.

Es ist ein großartiges Tool für alle fortgeschrittenen Spieler, die auf der Suche nach kleinen Edges sind, und für alle weniger erfahrenen Spieler, die die häufigen Fehler verhindern wollen, die wir alle zu Beginn unserer Pokerkarriere gemacht haben.

Leak Buster steht ab $59,99 zur Verfügung.

Leak Buster (NL) kaufen Leak Buster (FL) Leak Buster (PLO)

Hold'em Manager Apps



Whether you want to improve your multi-table skills with TableNinja 2, scan the poker tables for weak opponents with Table Scanner 2, improve your SNG skills with SitNGo Wizard, keep track of things with NoteCaddy or if you want to finally get rid our your biggest leaks with Leak Buster: The Hold'em Manager apps are a great extension to your Hold'em Manager 2 kit and will definitely be added value for your poker game.

Table of contents

  1. NoteCaddy + Addons
  2. Table Scanner 2
  3. TableNinja 2
  4. SitNGo Wizard
  5. Leak Buster


NoteCaddy
NoteCaddy The key to winning at poker is knowing your opponents and understanding their thought processes to think on a level above them. Online, when your opponents are faceless and numerous, it can become impossible to keep track of individual player tendencies.

Taking notes is invaluable in this instance, since they tell you more than just stats. That can become difficult with multiple tables running, so NoteCaddy does the job for you.

With more than 170 automated note types generated from hands played against opponents, this app will automatically colour code and categorise opponents so you don't have to.

For multi-tablers looking to gain an edge that a simple HUD cannot provide, this is the tool you need to add to your arsenal.

NoteCaddy is available at $74.77. The free version allows you to create 7 free note types on your database.

Buy NoteCaddy (Hold'em) Buy NoteCaddy (Omaha)

Check our partner "NoteCaddy ProTools" for addons and extensions on NoteCaddy.


Table Scanner 2
Table Scanner 2Table Scanner 2 works in conjunction with Hold'em Manager to scan the lobbies of poker rooms to find the biggest fish from your database. One quick scan can reunite you with the biggest losing players from your previous sessions and even reserve you a place on their table.

You can also apply custom filters to search for specific types of tables and players. For example, if you like playing against very loose players, you can look for them specifically, likewise you can use this tool to find, and avoid, the tables with the really tough winning players sat at them.

Game selection is one of the single most important aspects of profitable poker and this tool is a must for any cash game player looking to find the best games.

Table Scanner 2 is available for free up to the limits $0.05/$0.10 at local scan. You can purchase it from $14.99 per month.
You can try Table Scanner 2 for free for 60 days.

Buy Table Scanner 2

TableNinja 2
TableNinja 2TableNinja 2 is the must-have tool for anyone who plays a significantly high amount of tables. Just about every problem multi-tablers encounter is catered for in TableNinja 2, including automating betting amounts, highlighting tables that require action next, opening & closing tables, and sitting out on all your tables at once.

TableNinja 2 will allow you to multi-table much more efficiently and to focus more on the action than ever before. TableNinja 2 is recommended for anyone who plays more than 4 tables at any one time.

Please note it is currently only available for use on PokerStars, Full Tilt Poker and PartyPoker.

TableNinja 2 is available from $4.99 per month.
You can try TableNinja 2 for free for 30 days.

Buy TableNinja 2

SitNGo Wizard
SNG WizardSitNGo Wizard is a product that allows you to study Independent Chip Models (ICM) so you can make correct shoves and folds in the bubble stages of SNGs.

The end game stages of an SNG are crucial, because you will find yourself having to make decisions for your tournament life with one place left to go before the money. Not only does SitNGo Wizard allow you to calculate whether or not you made the right decision, it also has an interactive quiz element to test you even further in a variety of circumstances.

SitNGo Wizard is available at $99.
You can try SitNGo Wizard for free for 30 days.
Buy SitNGo Wizard

Leak Buster
Leak BusterHold'em Manager is one of the most revolutionary tools in the game because it allows you to analyse your own game. But with so much information available to study, a lot of players find it overwhelming and do not know where to start.

Leak Buster is a tool that makes studying your game much easier. Leak Buster extrapolates all the most significant stats from your HEM database and points out where you are losing the most money and how to correct those mistakes. It allows you to filter by just about every criterion you can imagine including table position, session time, street by street analysis, number of players in the pot, and much more.

This tool is a real must for advanced players looking to exploit small edges, and less experienced players hoping to avoid making the common mistakes we all make as we are learning.

Leak Buster is available from $59.99

Buy Leak Buster (NL) Leak Buster (FL) Leak Buster (PLO)