PokerSnowie testen

PokerSnowie Gratis Test

PokerSnowie gratis testen

Du kannst PokerSnowie kostenlos testen. Lad einfach durch Klick auf den nachfolgenden Link die 10-tägige Testversion herunter:

Jetzt PokerSnowie gratis testen

PokerSnowie kaufen

Überzeugt? Wenn du PokerSnowie kaufen möchtest, kannst du als PokerStrategy.com-Mitglied von einem besonderen Angebot profitieren. Log dich ein und klick auf den nachfolgenden Link, um es dir zu sichern. Bitte beachte, dass du mindestens über den Bronze-Status bei PokerStrategy.com verfügen musst, um das Angebot nutzen zu können.

Zum PokerSnowie-Angebot

PokerSnowie ist bereits ab $2,92 pro Monat verfügbar.

Reguläres PokerSnowie-Angebot nutzen

Was ist PokerSnowie?

PokerSnowie ist ein Trainingstool für No-Limit Texas Hold'em, das Anfängern und Profis beim Verbessern des eigenen Spiels hilft. Die Software nutzt für die Entscheidungsfindung eine KI, die auf Basis verschiedener GTO-Prinzipien (Game Theory Optimal) trainiert wurde. Das Ziel ist stets dem Nutzer das "perfekte Play" zu präsentieren. Entsprechend kann das Tool niemals während des Spielens benutzt werden.

  • Bewertung des eigenen Spiels durch Vergleich zum optimalen Play
  • Analyse von Fehlern, Überprüfung des EV bei jeder Bet und Präsentation der optimalen Betsize
  • Snowie herausfordern und gegen die KI spielen
  • Analyse gespielter Hände von Echtgeld-Partien oder Snowie-Challenges und Anzeige eventuell gemachter Fehler
  • Support von Profit- und Verlustanalyse
  • Definition und Bearbeitung von Szenarien sowie Präsentation von "Wie hätte Snowie gespielt?"
  • Feedback zu jeder Aktion (nicht nur dem Spielstil allgemein)
  • Einfacher Import von Handverlauf-Ordnern und -Dateien
  • Genutzt und empfohlen von professionellen Pokerspielern

PokerSnowie gratis herunterladen

Wer kann von PokerSnowie profitieren?

Handbewertungen mit PokerSnowiePokerSnowie ist ein geeignetes Trainingstool für alle, die ihr Spiel verbessern wollen. PokerSnowie darf jedoch nie verwendet werden, während man tatsächlich spielt und eine Poker-Software geöffnet ist. Es wurde zur Analyse und Verbesserung des eigenen Spiels nach dem Ende einer Session entworfen.

  • Du kannst PokerSnowie-Gegner herausfordern und gegen die KI antreten.
  • Du kannst eigene Handverläufe importieren und sie von PokerSnowie analysieren lassen.
  • Du kannst spezielle Szenarien erstellen und dir anschauen, wie die KI von PokerSnowie gespielt hätte.
  • Du kannst jede gespielte Street separat analysieren.
  • Du kannst lernen, wie man ausbalancierte Ranges gestaltet.

Insgesamt können Anfänger jede Menge von PokerSnowie lernen, da sie ein deutlich besseres Gefühl für die Entscheidungsfindung, GTO und den EV in spezifischen Szenarien bekommen werden. Aber auch fortgeschrittene und professionelle Pokerspieler können von PokerSnowie profitieren und Feinabstimmungen am eigenen Spiel vornehmen.

PokerSnowie gratis herunterladen

Vorteile von PokerSnowie

Benutzerdefinierte Szenarien mit PokerSnowieEiner der größten Vorteile von PokerSnowie ist die KI, die auf Basis verschiedener GTO-Prinzipien (Game Theory Optimal) trainiert wurde und regelmäßig aktualisiert wird. Das Tool wird also durchgehend weiter verbessert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man gegen die KI von PokerSnowie wie an einem echten Pokertisch antreten kann. Man erhält umgehend Feedback zu seinen Aktionen und lernt so direkt während des Spielens. Dieses Feature wird "Challenges" genannt.

Zudem kann man deutlich vom Szenario-Feature profitieren: Nehmen wir an, man hat eine spezifische Gameplay-Situation vor Augen und möchte dazu Feedback erhalten. Man kann diese Hand nun mit anderen Pokerspielern diskutieren oder PokerSnowie um Feedback bitten und das optimale Play berechnen lassen.

PokerSnowie gratis herunterladen

Du stößt auf Probleme?

Falls du bei der Nutzung oder Installation von PokerSnowie auf Probleme stößt oder Interesse an Tipps und Tricks hinsichtlich der Anwendung der Software hast, schau einfach im offiziellen Supportthread im englischen Forum vorbei:

Forum: PokerSnowie

Try PokerSnowie

PokerSnowie Free Trial

Try PokerSnowie for free

You can try PokerSnowie for free. Download the 10 days free trial version by clicking on the button below:

Try PokerSnowie for free

Buy PokerSnowie

Convinced? If you want to purchase PokerSnowie, we have a special offer available for our members. Log in and click on the link below to claim it. Please note that you have to be at least a Bronze member at PokerStrategy.com to claim the exclusive PokerSnowie offer.

Our PokerSnowie offer

PokerSnowie is available from $2.92 per month.

or buy with regular offer

What is PokerSnowie?

PokerSnowie is a No Limit Texas Hold'em Training software which helps beginner, amateur and professional players to improve their poker game. The software uses artificial intelligence (AI), which is trained based on GTO (Game Theory Optimal) principles, for its decision making. It always aims to show you the "perfect gameplay". It cannot be used during play.

  • Rates your level of play by comparing your game to the optimal play
  • Analyses errors and blunders, checks the EV for each betting and the optimal betting sizes
  • Challenge Snowie and play against the AI
  • Analyses played hands from real poker games or challenges and shows which errors you made
  • Supports profit and loss analysis
  • Define and edit scenarios and check how Snowie would play
  • Provides feedback for each played action (not only to the general playing style)
  • Easily imports hand history folders and files
  • Used and recommended by professional poker players

Download PokerSnowie for free now

Who would benefit from using PokerSnowie?

Hand Evaluations in PokerSnowiePokerSnowie is a training tool for everyone who wants to improve their poker game. PokerSnowie can never be used while a poker client is open or used as a bot that makes decisions for you while your poker game is running. It is designed to be used after you have finished your poker session.

  • You can challenge PokerSnowie opponents and play against its artificial intelligence (AI)
  • You can import hand histories from your own games and let PokerSnowie analyse it
  • You can create special scenarios and see how the AI of PokerSnowie would play
  • You can analyse each played street seperately
  • Learn how to construct balanced ranges

Overall, beginner poker players would gain a lot from PokerSnowie as they will get a much better feeling for decision making, GTO and the EV for specific scenarios. But advanced and professional poker players can also benefit from PokerSnowie and fine tune their decisions.

Download PokerSnowie for free now

Advantages of PokerSnowie

Create a custom scenario with PokerSnowieOne of the biggest advantages of PokerSnowie is its artificial intelligence (AI). The PokerSnowie AI is trained based on GTO (Game Theory Optimal) principles and is updated periodically. So you can expect the tool to get better and better over time.

Another advantage is that you can play against PokerSnowie as if you would on a real poker table. You can get immediate feedback on your actions and "learn by playing". This feature is called "Challenges".

Another advantage is the scenarios feature: Let's say you have a specific gameplay situation in mind which you would like to get feedback on. You can either discuss this poker hand with other poker player or you can ask PokerSnowie for feedback and let it calculate the optimal play for you.

Download PokerSnowie for free now

Having problems?

If you are having problems with PokerSnowie, whether it be with the usage of the software or installation difficulties, or indeed if you just want some hints and tricks on how to get the most out of PokerSnowie, please visit our official support thread:

Forum: PokerSnowie