World's largest poker room

 

  • 10
    Review-Wertung:

Review zu PokerStars.es

Warum bei PokerStars.es spielen?

PokerStars.es ist der größte Pokerraum Spaniens und bietet laut vieler Pokerspieler die beste Software aller Anbieter.

An den Cashgame-Tischen findet man bei PokerStars.es rund um die Uhr Action und auch der Turnierkalender bietet jede Woche zahlreiche große Events mit sehr hohen garantierten Preisgeldern, einschließlich der beliebten Sonntagsturniere El clásico und das Sunday Special.

Weitere Infos

Screenshot von PokerStars.es

PokerStars.es Software Client

Vorteile

  • Die weltgrößte Pokerraum-Marke
  • Sehr guter Kundenservice
  • Verlässliche und hochmoderne Software
  • Verfügbar auf einer Vielzahl an mobilen Endgeräten

Nachteile

  • Kein Support via Live-Chat
  • Kein Support via Telefon

Review zu PokerStars.es

Die Software von PokerStars wird von vielen Spielern als die beste Online-Pokersoftware angesehen. Sie ist einfach zu bedienen und verfügt über viele moderne Features. PokerStars ist die weltweit größte Pokermarke und PokerStars.es bietet den größten Spielerpool im spanischen Markt. Wie üblich gibt es auch bei PokerStars.es am Sonntag viele Turniere mit hohen garantierten Preisgeldern, darunter El clásico und das Sunday Special.

Zusätzlich zum höchsten verfügbaren Pokerbonus oder dem Gratis-Pokergeld gibt es für dich weitere Vorteile als PokerStrategy.com-Spieler bei PokerStars.es. Du erhältst auch 1 BonusPoint pro 2 VIP Player Points, die du während des Spielens bei PokerStars.es sammelst, und kannst an wöchentlichen Freerolls teilnehmen.

PokerStars wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und ist Teil der Rational Group, die auch in Besitz von Full Tilt ist. Der Unternehmenssitz von PokerStars befindet sich auf der Isle of Man. In Spanien wird PokerStars.es von der Dirección General de Ordenación del Juego lizenziert.

Promotions und Freerolls bei PokerStars.es

PokerStars.es bietet eine breite Auswahl an Promoaktionen für alle Arten von Spielern, über lukrative Freerolls bis hin zu Spin & Gos mit hohen Jackpot-Preisen.

Pokerraum-Features

  • Actionreiche Partien: Zoom und Spin & Go
  • Unerreichte Auswahl an Pokerpartien
  • 1 BonusPoint pro 2 VPP
  • Spielen über alle mobilen Endgeräte
  • Anpassbare Lobby und Tische
  • Bevorzugter Sitzplatz
  • Quick-Seat-Option

Unterstützte Sprachen

  • Spanisch
  • Englisch

Einzahlungs- & Auszahlungsoptionen

Support & Hilfe

World's largest poker room

 

  • 10
    Review rating:

PokerStars.es review

Why play at PokerStars.es?

PokerStars.es is the largest online poker room in Spain, and its slick software is viewed as the best available by many poker players.

As the biggest poker site in Spain, you will always find action packed tables at PokerStars.es. The tournament schedule is full of massive guaranteed prize events every week, with a full schedule of Sunday Tournaments including El clásico and the Sunday Special.

More Info

PokerStars.es screenshot

PokerStars.es Software Client

Pro

  • The world's largest poker brand
  • Very good customer service
  • Reliable and state-of-the-art software
  • Available on a wide range of mobile devices

Contra

  • No live chat support
  • No telephone support

PokerStars.es review

The PokerStars software is considered by many as the best available online poker software on the market. The software is easy to use and has many advanced features to enjoy. PokerStars is the most recognised poker brand around the world and PokerStars.es hosts the largest player pool in the Spanish poker market. Traditionally the Sunday schedule is filled with many big money tournaments, like the Sunday Special and El clásico.

On top of the highest available poker bonus or free poker money on PokerStars.es, there are more advantages for you as a player from PokerStrategy.com. You receive 1 StrategyPoint for every 2 VIP Player Points you collect while playing on PokerStars.es, and you can play in weekly freerolls.

PokerStars was founded in 2000 and is part of the Rational Group, which also owns Full Tilt. PokerStars' headquarters is located on the Isle of Man. PokerStars.es Operates under a Spanish license by Dirección General de Ordenación del Juego.

PokerStars.es promotions and freerolls

PokerStars.es offers a broad range of poker promotions for all types of players, from freerolls to special promotions around the popular jackpot Spin & Go tournaments.

Always keep up to date with the latest PokerStars.es promotions on our poker forums.

Room features

  • Fast action games: Zoom and Spin & Go
  • Unmatched selection of poker games
  • 1 StrategyPoint for every 2 VPP
  • Play on any mobile device
  • Customisable lobby and tables
  • Preferred seating
  • Quick seating

Supported languages

  • Spanish
  • English

Deposit & Withdrawal options

Support & Help